In welchem Land gibt es die besten Frauen?

bin schon ziemlich rum gekommen in der weltgeschichte und würde anhand meiner erfahrungswerte ungefähr so reihen:

1) Pinoys (Philippinen)
2) Chinesinnen
3) Ungarinnen
4) Österreicherinnen (da sinse)
5) Tschechinnen

hm, danke für die Einschätzung. Ich stehe aber nicht ganz so auf den asiatischen Typ. (China, Philippinen)

Kann man in Ungarn, Tschechien leicht was reißen?

Ich würde sagen, daß man die Beurteilung eines Menschen (egal ob Mann oder Frau) erstens, nicht nach Nationalitäten einteilen kann und zweitens, in was sollten diese Frauen die Besten sein (Sport, Sex, Hausarbeit, Unterwürfigkeit, ..........)?

Meiner Meinung nach, sind die besten Frauen jene, die einen Mann so nehmen können, wie er eben ist. Ohne großartig an ihm herumgestalten zu wollen. Dieses Verhalten setzt allerdings die Gegenseitigkeit voraus.

hm, danke für die Einschätzung. Ich stehe aber nicht ganz so auf den asiatischen Typ. (China, Philippinen)

Kann man in Ungarn, Tschechien leicht was reißen?

In jedem Land gibt es tolle Frauen. Natürlich ist es auch eine Frage der Mendalität.
Aus beruflichen gründen bin ich mit den Tschechen und Ungarn eher schlecht gefahren. dort ist man extrem geil auf Titel (Direktor) und viel Geld. Jedoch ohne dafür etwas zu leisten.
Privat orientieren sich die Mädls aus diesen Ländern an eher finanziell gut gestellte Herrn aus dem Westen im reifen Alter. ( bin nicht nach Österreich gekommen um als Putzfrau usw zu arbeiten)
Mädls aus dem asiatischen Raum sind süss, nachdem sie sich eingelebt haben sind sie nicht mehr so nett.
Eine "normale" Österreicherin mit Job, lieb und nett ist doch die Beste!
Ausnahmen gibt es überall.

Reissen kannst di in Tschechien od Ungarn viel

na, diese definition würde mich auch sehr interessieren..und deswegen...
*gwenniangrinsundmiteinerschüsselsweetisdazugesell* :mrgreen:

:mrgreen: Ich komm mit, alleine schon wegen unserer Runde! Ne Wienerin, a Tiroler und ne Anhalterin, das ist schon richtig gut! :)

Die besten Frauen findet man meiner Meingung nach da, wo man gerade ist. Die haben nämlich den Vorteil, dass sie erreichbar sind. Was habe ich von tollen Asiatinnen, wenn ich in Wien ausgehe? Genausowenig wie von netten Wienerinnen, während ich im Rom spazieren gehe.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
...könnt' eine hilfsbereite Seele einem halbgebildeten Waldläufer erklären, was unter einer 'besten Frau' zu verstehen ist??

Bin a bissl einfach gestrickt - aber für mich ist die beste Frau, die die ich liebe und mit der ich gern beinander bin. ...

Bin a bissl einfach gestrickt - aber für mich ist die beste Frau, die die ich liebe und mit der ich gern beinander bin. ...

Damit hast du ja deine Definition. Das lässt sich sicher noch verfeinern, aber im Grunde ist damit alles gesagt.

:mrgreen: Ich komm mit, alleine schon wegen unserer Runde! Ne Wienerin, a Tiroler und ne Anhalterin, das ist schon richtig gut! :)

Also Dich würd ich glatt mithnehmen wenn ich Dich sehen würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich halte es mit André Heller:

Die besten Frauen sind in meinem Kopf. Denn nur die, die mich zum Träumen bringen, sind für mich die besten. ;)

Also mit "die besten" habe ich eigentlich gemeint:

1) sehr gutes Aussehen
2) wo leicht was geht

:cool::cool::cool:

Stimmt es eigentlich, dass Frauen aus England ziemlich unattraktiv sind?

Also mit "die besten" habe ich eigentlich gemeint:

1) sehr gutes Aussehen
2) wo leicht was geht

:cool::cool::cool:

Stimmt es eigentlich, dass Frauen aus England ziemlich unattraktiv sind?

In Wien...2 Ungarinnen:daumen:
Da gehts sehr leicht:hahaha:

Na ja...die Queen...reißt mi net wirklich vom Hocker....aber andererseits, mit ihrer Marie...ist sie scho wieder attraktiv:)

Zurück
Oben