In welchem Land gibt es die besten Frauen?

Also mit "die besten" habe ich eigentlich gemeint:

1) sehr gutes Aussehen
2) wo leicht was geht

:cool::cool::cool:

Stimmt es eigentlich, dass Frauen aus England ziemlich unattraktiv sind?

Sehr gutes Aussehen verursacht nur stress mit 'Mitbewerbern' ...:cool:

Wo leicht was geht - na, da geh ich. Leichte Frauen sind absolut uninteressant für mich. Frauen, die es Männern leicht machen sind wie Fallobst.

Am besten du setzt dich zum Grenzübergang und schaust zu. Aber ich wüsste nicht, warum ein Englandaufenthalt eine Frau unattraktiv machen sollte... :hmm: ;) :mrgreen: (aber immerhin - die Engländerinnen haben laut Statistik den meisten und frühesten Sex bevor dem Lebensjahre 20 - das sollt doch zählen für dich, oder?)

:winke:

...fallobst, wo leicht was geht...:mauer:

i vertschüss mi...kann mit derlei terminologie bezüglich frauen nix anfangen...

...fallobst, wo leicht was geht...:mauer:

i vertschüss mi...kann mit derlei terminologie bezüglich frauen nix anfangen...

... ist vielleicht nicht so rübergekommen ... nicht bezüglich Frauen, wenn du nochmals nachlesen solltest...
Die angemessene Antwort auf das Eingangsthema und die Erklärung(en) zwischen drin...
Aber - setz dir halt einen Platzhalter ein, wo du nach Bedarf 'Männer' oder 'Frauen' verwendest... vielleicht wird es dann klarer...?!

Bleibt die Frage - warum sind jene Frauen (angeblich) die besten, wo leicht was geht...?

Ich möchte noch etwas Interessantes erwähnen, was mir aufgefallen ist:

Ich war mal in Bratislava und da gab es bei Parties, Disco einen ziemlichen Frauenüberschuss. Genauso wars in Finnland.

In Österreich hingegen kommen die Frauen immer gratis rein und sind trotzdem in der Unterzahl.

Was sagt ihr dazu?

Also Dich würd ich glatt mithnehmen wenn ich Dich sehen würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich halte es mit André Heller:

Die besten Frauen sind in meinem Kopf. Denn nur die, die mich zum Träumen bringen, sind für mich die besten. ;)

:hmm::hmm::hmm::hmm:

...hieß das nicht ursprünglich - die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf sind sie nirgendwo ? :hmm:

Die besten Frauen sind ein Tropf - und sie nicht eingekocht so sind sie roh???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nach deinen Kriterien >a.)Gut aussehen und b) leicht zu haben< währen das alle Frauen die
a.) Jung und schlank sind (alles andere läßt sich herrichten)
und
b.) den Kitt aus den Fenstern fressen weil sie sonst außer der blanken Not nix haben.

Wenns nach der Optik geht habe ich die Erfahrung gemacht daß es die meisten Schiachperchten in England gibt, dicht gefolgt von Belgien. Die schönsten Frauen auf einem Haufen waren für mich die Einheimischen auf Fuerteventura, möglicherweise machts die Vermischung von Spanien und Nordafrika.

Ich möchte noch etwas Interessantes erwähnen, was mir aufgefallen ist:

Ich war mal in Bratislava und da gab es bei Parties, Disco einen ziemlichen Frauenüberschuss. Genauso wars in Finnland.

In Österreich hingegen kommen die Frauen immer gratis rein und sind trotzdem in der Unterzahl.

Was sagt ihr dazu?

Die Lösung ist ganz einfach: Wandere aus nach Bratislava oder Finnland :mrgreen:

na, diese definition würde mich auch sehr interessieren..und deswegen...
*gwenniangrinsundmiteinerschüsselsweetisdazugesell* :mrgreen:

ich glaub das nächste mal nehm ich mir einen schnaps statt dem popcorn weil.....

Also mit "die besten" habe ich eigentlich gemeint:

1) sehr gutes Aussehen
2) wo leicht was geht

:cool::cool::cool:

ist ja wirklich so ziemlich das allerletzte
aber warum wundert mich das eigentlich noch :hmm:

Zurück
Oben