J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich haber seit geraumer Zeit einen leicht gelblichen Ausfluss am Penis und nach dem Urinieren brennt es ein wenig. Was kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1) Wenn es Tripper ist und es ist auch Rachen oder Darm befallen, muss dann eine andere Behandlung gemacht werden?
2) Ist es eine langwierige Behandlung bzw. kann es vollständig geheilt werden oder kann es immer wieder ausbrechen?
Oder sie hat es von ihrem vorigen Freund und ich hab es hab mir es erst jetzt geholt? (Wir sind aber schon fast ein Jahr zusammen)
Reicht es, wenn ich ins Hanusch Krankenhaus auf die Urologische Ambulanz gehe? Ich hatte nämlich im März 2003 schon einmal gelblichen Ausfluss und das war laut Hanusch Krankenhaus eine Harnröhreninfektion, die mit Antibiotika behandelt wurde.
Ich kann einfach nicht glauben, dass meine Freundin mich betrogen hat. Das war und ist für mich einfach unmöglich. Es ist nämlich jene Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte!
Kann man sich das wirklich im Schwimmbad holen?
Der Arzt meinte, es wäre möglich.
1)Wie kann es sein, dass es nicht ganz ausheilt, wenn ich eh Antibiotika genommen habe und das nach 1,5 JAhren wieder kommt. ISt das möglich?
2)Kann man sich das wirklich im Schwimmbad holen?
Der Arzt meinte, es wäre möglich.
Dürfen wir eigentlich bis wir die antibiotika fertig nehmen, Geschlechtsverkehr haben, oder kann man sich da immer wieder neu anstecken und wir müssen jetzt eine Zeit lang warten?
Ich kann einfach nicht glauben, dass meine Freundin mich betrogen hat. Das war und ist für mich einfach unmöglich. Es ist nämlich jene Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte!
Wenn das nach 12 Jahren noch nicht ausgeheilt is, is ihm der Schwanz sicher schon abgefallen
..aber anscheinend nimmst es du da nicht so genau...
Dennoch : Werded gesund und viel Glück; Clamydien sind ganz schön fies, und können zu Unfruchtbarkeit bzw. Prostatakrebs führen, wenn sie nicht ausbehandelt werden