Keine Lust seit HPV Infektion

Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?
Eigentlich sollte dein Freund - wenn er noch einen Funken Selbstwertgefühl im Kopf hat - auf der Stelle das Feld räumen und sich diese dümmliche Show nicht länger ansehen ... wie kommen andere dazu, sich anstinken zu lassen, nur weil du auf einen hysterischen Hypochondrietrip reingekippt bist ... ?

Ich hab selten einen soooooooo blöden Beitrag gelesen,erstens bist nicht nur dumm und unwissend,sondern auch noch unterste Schublade :kotzen:

Hallo,
es gibt keine Heilung bei HPV !!! Es git auch keine Schmerzmittel,mit denen sie sich vollstopfen könnte,es ist eine Virusinfektion, welche oft der Verursacher von Gebärmutterhalskrebs ist!
Es gibt auch keine Infung wenn man schon infiziert ist ! Frauen müssen sich vorher impfen lassen, nachher nutzt das nichts mehr, deswegen hab ich mich ein wenig gewundert über eure Kommentare.

Du sagst es, es ist eine Studie,ausserdem schreiben sie wohl mehr über Scheidenentzündungen,HPV hat aber nichts mit Scheideninfektion zu tun.
Vitamin D, das ist richtig,wird zur Nachsorge von Karzinomen verwendet.

Ausserdem dreht sich der Artikel um bakterielle Infektionen, HPV ist ein Virus, ok?

Ich hab nicht gesagt, das sie sinnlos ist, aber die Kommentare hier für das Mädl sprechen ein übriges, ausserdem ist das ja wohl nicht ihr hauptsächliches Problem, aber sie hat ja so viele "schlaue" Ratschläge bekommen,die werden schon alle Ahnung davon haben, vorallem die Herren,du ausgenommen,ok?

hallo manon1,

mein gyn hat mir das gesagt. da es immer mehr frauen haben, wird es in den nächsten jahren keine frau geben, die den virus nicht mind. einmal im leben haben wird. grad bei frauen die unregelmäßig zum gyn gehen kann es oft spät erkannt werden. es gibt aber ja auch viren die recht "schnell" wieder weggehen. von einer freundin die mutter hatte lowrisk viren. ist 2 jahre nicht mehr zum gyn gegangen aus angst. und weg waren sie wieder.

Ich hab hpv mit pap 3 (wobei der sich nach über einem jahr wieder normalisiert hat) und mit einem CIN II.

es ist die angst was dieser virus auslösen kann. ich hab über 11 viren (also gescheit in den topf reingegriffen). es ist die angst, das es schlimmer wird, das es noch mehr viren werden..... ich hätte ja noch ca. 100 andere zur auswahl.... :S

hm, HPV ist zwar schlimm, aber es ist KEIN HIV!!! und es hat sich ja wieder normalisiert meintest du oder? ich mein, ist schlimm genug, dass du das hast, keine frage, aber es gibt leute, die kämpfen wirklich um ihr leben.....

das mit der impfung ist so eine sache.... dr. joura (beim akh beschäftigt) hat so eine studie gemacht. angeblich entwickelt sich der hpv weniger oft zu einem krebs wenn man geimpft wurde (im nachhinein) .... nachdem das aber nur 2 jahre lang gemacht worden ist... tja.... überlasse ich jetzt jeden selbst, was er darüber denken soll.

zum Vitamin D: :) allseits bekannt, dass Vitamin D glückshormone erzeugt (man schickt ja auch depressive menschen an die sonne)

es ist aber auch leider so, dass je mehr ärzte man fragt man umsomehr verunsichert ist und sich nochweniger auskennt als am anfang. jeder sagt was anderes. alle ahnen sie nur. richtig wissen tut glaub ich keiner. der weibliche körper ist (wenn ich so mit vielen verschiedenen leuten rede/schreibe) immer noch am unerforschtesten. (Beispiel: eine arbeitskollegin hatte eine eileiterschwangerschaft. paar jahre drauf wieder.... hatte dann innere blutungen, die aber die ärzte nicht bemerkt haben (ahhh jaaa....) seit dem kann sie keine kinder bekommen)

das ist mir schon klar. aber es ist auch nicht leiwand mit einem virus zu leben der sich zu einem krebs entwickeln kann. ich sag ja nicht das ich der ärmste/krankeste mensch auf der welt bin.

ich sag nur, dass es für mich orsch ist und ich damit nicht umgehen kann. eben das wissen, dass es sich zu einem krebs entwickln kann. hab genug leute an krebs sterben gesehen..... ist kein HIV aber auch kein zuckerschlecken......

der pap hat sich normalisiert... ja.... aber der virus ist trotzdem da, und keiner kann mir garantieren, dass der pap so bleibt...

aber es gibt leute, die kämpfen wirklich um ihr leben.....

Den Satz hättest dir sparen können. :roll:

ich hab über 11 viren (also gescheit in den topf reingegriffen).

Nicht die Anzahl ist das gefährliche, die Subtypen sinds. Das Virus selbst bedeutet ja noch nicht zwangsläufig eine Erkrankung und dein PAP hat sich wieder normalisiert. ;)

ist mir schon klar. aber ich denke mir je mehr viren "angesammelt" um so höher das risiko,.... oder?

das mit dem pap hab ich erst vor kurzem erfahren. ich hab ja auch mal über ein jahr gebraucht um hier über das thema schreiben zu können.

lg

das mit der impfung ist so eine sache....

Vor allem verhindert die Impfung eine neuerliche Infektion mit dem HP Virus und wird heute auch bei einer bestehenden Infektion/Erkrankung empfohlen. Das Risiko einer Neuerkrankung wird um 2/3 verringert.

Die Studie dazu:
"Effect of the human papillomavirus (HPV) quadrivalent vaccine in
a subgroup of women with cervical and vulvar disease: retrospective
pooled analysis of trial data." E. Joura; S. Garland; J. Paavonen; D.
Ferris; G. Perez; K. Ault; W. Huh; H. Sings; M. James; R. Haupt.

hm, HPV ist zwar schlimm, aber es ist KEIN HIV!!! und es hat sich ja wieder normalisiert meintest du oder? ich mein, ist schlimm genug, dass du das hast, keine frage, aber es gibt leute, die kämpfen wirklich um ihr leben.....

sind die Trolle wieder da?

eben bei diesem joura war ich ja im akh.... er hat mir auch nahe gelegt die impfung nach zu holen. aber er kann nicht garantieren, dass die viren die ich schon habe, dass die A weg gehen, B dass (wenn die mal weg sein sollten) ich nicht wieder diese viren bekomme. es gibt einige der häufigsten und "gefährlichsten" viren und genau die hab ich. ich habe eine mischung aus low und high risk. die frage ist also, wenn ich die "bösen" e schon habe,... was bringt mir das dann wenn ich gegen die geimpft bin (wobei die impfung auch nur die wichtigsten deckt) die e "nix" anrichten.....

ich bin da am überlegen. ich sage ja nicht, dass ich das total ausser acht lasse. aber das geld was die verlangen ist auch nicht ohne.....

ist mir schon klar. aber ich denke mir je mehr viren "angesammelt" um so höher das risiko,.... oder?

Du hast nicht automatisch einen summativen Effekt. Die unterschiedlichen Subtypen lösen unterschiedliche Erkrankungen aus: Condylome, Gebärmutterhalskrebs oä.

Wie wärs wenn du begleitend psychologische Hilfe in Anspruch nimmst? Manchmal kann die Angst vor der Krankheit schlimmer als die Erkrankung selber sein.

Zurück
Oben