- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
HPV ist echt nicht so schlimm wie HIV
kann auch nur ein Mann schreiben, ohh weia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HPV ist echt nicht so schlimm wie HIV
die Heilung mit der heutigen Technik wird nicht mehr das Problem sein.
Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?
Eigentlich sollte dein Freund - wenn er noch einen Funken Selbstwertgefühl im Kopf hat - auf der Stelle das Feld räumen und sich diese dümmliche Show nicht länger ansehen ... wie kommen andere dazu, sich anstinken zu lassen, nur weil du auf einen hysterischen Hypochondrietrip reingekippt bist ... ?
was genau soll DAS eigentlich sein ?
nachher nutzt das nichts mehr, deswegen hab ich mich ein wenig gewundert über eure Kommentare.
aber es gibt leute, die kämpfen wirklich um ihr leben.....
ich hab über 11 viren (also gescheit in den topf reingegriffen).
das mit der impfung ist so eine sache....
hm, HPV ist zwar schlimm, aber es ist KEIN HIV!!! und es hat sich ja wieder normalisiert meintest du oder? ich mein, ist schlimm genug, dass du das hast, keine frage, aber es gibt leute, die kämpfen wirklich um ihr leben.....
ist mir schon klar. aber ich denke mir je mehr viren "angesammelt" um so höher das risiko,.... oder?