Keine Lust seit HPV Infektion

aber mich macht das so fertig das ich echt total abblocke.
Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?
Eigentlich sollte dein Freund - wenn er noch einen Funken Selbstwertgefühl im Kopf hat - auf der Stelle das Feld räumen und sich diese dümmliche Show nicht länger ansehen ... wie kommen andere dazu, sich anstinken zu lassen, nur weil du auf einen hysterischen Hypochondrietrip reingekippt bist ... ?

Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?
Eigentlich sollte dein Freund - wenn er noch einen Funken Selbstwertgefühl im Kopf hat - auf der Stelle das Feld räumen und sich diese dümmliche Show nicht länger ansehen ... wie kommen andere dazu, sich anstinken zu lassen, nur weil du auf einen hysterischen Hypochondrietrip reingekippt bist ... ?

....:kopfklatsch:..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine frau gerät absichtlich in so eine situation, solch eine krise kann jedem widerfahren. vorwürfe sind wohl das letzte was einem dabei hilft...

Wie bitte???
Ich glaub ich versteh das falsch... Hoffentlich...

Hab's eh zitiert...

Meint er diese Vorwürfe so wie sie da stehen????

Dann ist er eines der größten *piep* das ich jemals gelesen habe! :mad:

Und du siehst das auch noch genauso wie er? :shock:

Ich bin schockiert...

Hab's eh zitiert...

Meint er diese Vorwürfe so wie sie da stehen????

Dann ist er eines der größten *piep* das ich jemals gelesen habe! :mad:

Und du siehst das auch noch genauso wie er? :shock:

Ich bin schockiert...

Hab mir das nochmal durchgelesen, da hab ich was falsch verstanden, sorry, hab sie ja von anfang an aufgemuntert dann soll ich das jetzt umdrehen , ich hab nicht richtig durchgelesen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verzeih mir

(Kaini du Schlawuzi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Hab mir das nochmal durchgelesen, da hab ich was falsch verstanden, sorry, hab sie ja von anfang an aufgemuntert dann soll ich das jetzt umdrehen , ich hab nicht richtig durchgelesen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verzeih mir

(Kaini du Schlawuzi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Ok... Glück gehabt. ;)
Jetzt hätt ich schwer an seinem Verstand gezweifelt... :roll:

Ein Wahnsinn was manche von sich geben...

Kaini, Kopf gerade noch aus der Schlinge gerettet... :cool::bussal:

Ok... Glück gehabt. ;)
Jetzt hätt ich schwer an seinem Verstand gezweifelt... :roll:

Ein Wahnsinn was manche von sich geben...

Kaini, Kopf gerade noch aus der Schlinge gerettet... :cool::bussal:

Nein wirklich hab nur teilweiße durchgelesen ...... versteh mich nicht falsch, etwas bescheuert das Kommentar.
Was wirst machen es gibt solche und solche.

du bist also einer der gleich abhaut,... naja super,... denn so einen braucht Frau nicht.

dann sei bitte so nett und definierte eine ECHTE KRANKHEIT!!! da bin ich jetzt echt gespannt... ich glaube du hast nicht realisiert, was HPV auslösen kann. das ist kein Grippevirus!!!!! wer lasst sich bitte anstinken?? womit habe ich das denn bitte verursacht??? Wie kannst du urteilen ob ich hysterisch bin, weil ich darüber rede das es mir damit schlecht geht. jetzt lass ich mich auf dein Niveau herab: bei dir haltet eine beziehung sicher net lang, wennst bei jedem problem abhaust.

ich hab ein jahr gebraucht um hier darüber reden zu können, und dann muss ich mir so eine scheiße durchlesen?? ich dachte ich finde hier leute mit denen man reden kann die einen aufbauen, mit denen man erfahrungen austauschen kann.

wie dumm von mir, anzunehmen, dass jemand einen versteht. vorallem wenn jede frau im leben mindestens einmal im leben hat.

ich hab mir nicht erwartet das männer das verstehen können. aber so eine scheiße von sich geben...... mir fehlen die worte

wie dumm von mir, anzunehmen, dass jemand einen versteht. vorallem wenn jede frau im leben mindestens einmal im leben hat.

Wo hast das denn her,das jede Frau einmal in ihrem Leben HPV-Viren hat? Stimmt mit Sicherheit nicht !!!

Ich sprech gern mit Dir, aber dazu möcht ich wissen, in welchem Stadium bist du bei der Infektion? Hat es schon ein Karzinom oder was genau macht dich so unglücklich?

und diese Psycholgen brauchen selber einen , zu 90 % , weil reden kann ich mit meinen Partner auch,

Na sag mal,hast den Eindruck das ich einen brauche? Das Problem hier ist ja wohl, das sie eben nicht mit ihm darüber reden kann,oder?

Zurück
Oben