K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Impungen sind für das eine Gut für das andere nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?aber mich macht das so fertig das ich echt total abblocke.
Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?
Eigentlich sollte dein Freund - wenn er noch einen Funken Selbstwertgefühl im Kopf hat - auf der Stelle das Feld räumen und sich diese dümmliche Show nicht länger ansehen ... wie kommen andere dazu, sich anstinken zu lassen, nur weil du auf einen hysterischen Hypochondrietrip reingekippt bist ... ?
Was machst du eigentlich, wenn du mal WIRKLICH ein Problem hast ? Wenn du mal eine echte Krankheit bekommst ? Springst du aus dem Fenster ?
Eigentlich sollte dein Freund - wenn er noch einen Funken Selbstwertgefühl im Kopf hat - auf der Stelle das Feld räumen und sich diese dümmliche Show nicht länger ansehen ... wie kommen andere dazu, sich anstinken zu lassen, nur weil du auf einen hysterischen Hypochondrietrip reingekippt bist ... ?
Wie bitte???
Ich glaub ich versteh das falsch... Hoffentlich...
Hab's eh zitiert...
Meint er diese Vorwürfe so wie sie da stehen????
Dann ist er eines der größten *piep* das ich jemals gelesen habe!
Und du siehst das auch noch genauso wie er?
Ich bin schockiert...
Hab mir das nochmal durchgelesen, da hab ich was falsch verstanden, sorry, hab sie ja von anfang an aufgemuntert dann soll ich das jetzt umdrehen , ich hab nicht richtig durchgelesen
verzeih mir
(Kaini du Schlawuzi )
Ok... Glück gehabt.
Jetzt hätt ich schwer an seinem Verstand gezweifelt...
Ein Wahnsinn was manche von sich geben...
Kaini, Kopf gerade noch aus der Schlinge gerettet...
Tja...
du schlimme du
Du bist schlimm... Du hast dem *piep* recht gegeben...
wie dumm von mir, anzunehmen, dass jemand einen versteht. vorallem wenn jede frau im leben mindestens einmal im leben hat.
und diese Psycholgen brauchen selber einen , zu 90 % , weil reden kann ich mit meinen Partner auch,