Keine Lust seit HPV Infektion

Weißt was ich in Situationen mache, wenn ich ein bißchen am Boden bin!!!??? Ich hol mir die Rosinen aus dem Teig. Sprich - ich bin froh, dass es "nur" dieses oder jenes ist, weil es könnte noch viel schlimmer kommen oder sein.

Also carpediem lebe deinen Nick - nutze den Tag, hol dir die Rosinen aus dem Teig....

das war das erst was ich gelesen habe vor einem jahr. ich hab schon so viel gelesen, es haben schon so viele ärzte mit mir geredet,... es hilft nicht ...

das ist es ja. ich WEISS das alles "ok" ist/wird.... aber irgendwas in mir drinnen blockt mich ab... ich darf das ja über mich selber sagen "ich bin nicht dicht" ...

das klingt schlimm was du hier alles beschreibst. seit okt kein sex mehr u. das nur im vollrausch, da würd ich nicht lange zögern und hilfe suchen. auf bücher lesen würd ich mich nicht verlassen.

@ "nicht dicht". ich würd eher sagen du hast eine art angststörung entwickelt bzw dich zu sehr in etwas hineingesteigert wo du alleine nicht mehr rauskommst. da wäre nicht nur ein gyn sondern v.a. ein/e psychologe/in hilfreich!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt schlimm was du hier alles beschreibst. seit okt kein sex mehr u. das nur im vollrausch, da würd ich nicht lange zögern und hilfe suchen. auf bücher lesen würd ich mich nicht verlassen.

@ "nicht dicht". ich würd eher sagen du hast eine art angststörung entwickelt bzw dich zu sehr in etwas hineingesteigert wo du alleine nicht mehr rauskommst. da wäre nicht nur ein gyn sondern v.a. ein/e psychologe/in hilfreich!!

Auf die Bücher kann man sich nicht immer veralssen, ich leser sehr viel, aber es gibt Bücher die mir auch geholfen haben was da drinn stand, mann muss es nur in die Tat umsetzten, ..........das Wissen was ich mit den Bücher erlernt haben, das Wissen was heute hab noch mals 18 sein , dann würd ich ein paar Sachen anders machen, nur ein paar .

v.a. ein/e psychologe/in hilfreich!!

........und diese Psycholgen brauchen selber einen , zu 90 % , weil reden kann ich mit meinen Partner auch, der Psycholge wenn er es mit reden nicht weiter gibt verschreibt dir Pillen und das Problem wird nur unterdrückt sonst garnichts .
Da red ich lieber mit meinen Partner darüber, bevor ich mir unnützes Zeug reinwerfen was im enddefekt eh nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Psycholge wenn er es mit reden nicht weiter gibt verschreibt dir Pillen

so ein blödsinn, psychologen können überhaupt nicht pillen verschreiben..... und das was du hast glaub ich kannst du auch nicht mnit bücher lesen bekämpfen, sondern du solltest das thema vielleicht mit deinem freund besprechen und das mit ihm durchstehen - weil geteiltes leid ist halb leid. und HPV ist echt nicht so schlimm wie HIV
grüße seth

so ein blödsinn, psychologen können überhaupt nicht pillen verschreiben..... und das was du hast glaub ich kannst du auch nicht mnit bücher lesen bekämpfen, sondern du solltest das thema vielleicht mit deinem freund besprechen und das mit ihm durchstehen - weil geteiltes leid ist halb leid. und HPV ist echt nicht so schlimm wie HIV
grüße seth

Das weiß ich auch, du hast mich da ein wenig falsch verstanden, ............ ich versteh nicht warum heute die Leute alle gelcih zum zu einen Psychofutzi laufen .............. Bücher heilen nicht ist mir schon klar
Aber ich denke mir meinen Teil über dein Geschreibsel

Nimms locker....
Monatelang kein Sex... da wird dein Partner nicht mehr lang zusehen... und dann...

Das sie seit Okt keinen Sex hat, ist hier wirklich nicht das schlimmste...

Halte dich an das was Cinderella schrieb- tolles Posting, toller Rat! :daumen:

Ich wünsch dir Alles Gute und die Kraft, dass du deinen Ballast irgendwann abwerfen kannst und wieder an Leichtigkeit gewinnst.

Liebe Grüße und viel positive Energie
Stella

Liebe Cinderella,

danke für deine Worte. ja, ich versuche es. ich hab jetzt 2 Mal hintereinander einen normalen PAP gehabt. ich weiß das es schlimmer kommen hätte können... trotzdem fallt es mir schwer, was eben sex betrifft.

hallo sohomann.

ja das kann gut sein, das ich da hilfe brauche. alleine scheine ich es wirklich nicht zu schaffen.

Lieber kaini,

von Medikamenten bin ich e kein Fan. ich kenne mich sehr gut und ich weiß, dass ich Medikamente sehr schnell süchtig werde. (zB vor einem Jahr Zehenbruch. da hab ich die Schmerzmittel auch in mich reingestopft, obwohl ich keine Schmerzen mehr hatte) .

hallo sethgekko,

leider habe ich einen Freund, mit dem man nicht so reden kann. er ist einer der stopft sich auch den ganzen Frust nur rein. wir haben öfter versucht darüber zu reden, aber er packt das auch nicht. er ist zwar für mich da und ist mit mir zu den untersuchungen gegangen. aber reden ist nicht gerade seine stärke.

danke liebe LaStella für deine Worte!!!

Mir persönlich fehlt ja der Sex auch nicht. mir ist bewusst, dass das kein Mann lange durchmacht.... ich habe ihm auch gesagt, dass ich es verstehen würde, wenn er das ganze nicht mehr durchmachen will und gehen will. er meinte aber wir stehen das gemeinsam durch... naja... mal sehen...

Lieber kaini,

von Medikamenten bin ich e kein Fan. ich kenne mich sehr gut und ich weiß, dass ich Medikamente sehr schnell süchtig werde. (zB vor einem Jahr Zehenbruch. da hab ich die Schmerzmittel auch in mich reingestopft, obwohl ich keine Schmerzen mehr hatte) .

Wenigstens eine mit Verstand

Wenigstens eine mit Verstand

Was soll denn das jetzt heißen??? :mad:;)

Mir persönlich fehlt ja der Sex auch nicht. mir ist bewusst, dass das kein Mann lange durchmacht.... ich habe ihm auch gesagt, dass ich es verstehen würde, wenn er das ganze nicht mehr durchmachen will und gehen will. er meinte aber wir stehen das gemeinsam durch... naja... mal sehen...

Ich wünsche euch, dass ihr es schafft.... weißt, durch dick und dünn, durch gute wie durch schlechte Zeiten gemeinsam gehen, zeichnet eine wirklich tolle Beziehung aus...
Sei froh das du so einen Partner an deiner Seite hast- Chapeau! :daumen:
Andere ziehen den Schwanz ein und hauen ab...

Denke positiv, hol dir Hilfe... das ist keine Schande!

Alles Liebe
Stella

Was soll denn das jetzt heißen???

Sie denkt über mögliche folgen nach, was andere nicht tun, sorry das mich falsch verstanden hast.
Sie ist vernüftig die Medis nicht wegen jeden Scheiß reinzuhauen,

Ps.: Wenn du Böse wirst wer ich auch böse.

Hallo sohomann,

danke für den Artikel. bei dem Joura war ich auch im akh. und er hat mich "geschimpft" das ich mich impfen soll. das problem ist echt, das jeder was anderes sagt und keiner sich 100% aus kennt. er hat mich auch so einen studienbogen ausfüllen lassen. war aber nur 1 jahr dort. er hat mir wirklich nahe gelegt mich impfen zu lassen, auch wenn ich schon den virus habe. meiner hat gemeint (da ich ja e inaktiv bin) es noch nicht nötig ist, erst wenn ich wieder aktiv bin. aber das ist es ja. das kostet ein schweine geld und österreich ist das einzige land wo es nicht im impfprogramm drinnen ist (und wo es so viel kostet) ....

Zurück
Oben