Inhalt: PFERD

du bist ja eine ganz Schlimme ... :mrgreen:

:shock: :fragezeichen: Warum habe davon nichts mitbekommen, Libido und so. Auch keine Haluzinationen gehabt :hmm:
Oder kann mich nicht mehr erinnern :roll:

In Feldkirch habe den Markt besucht, Dachsfett, Murmeltierfett, Grünlipp, Moor Salben, alles für die Massagen eingekauft. Dann Schnaps Standl entdeckt, zu viele Schnäpse, kenne nicht mal alle: Zirben, Mirabellen, usw, usf. Kalmus kenne nicht, stand aber so ein gesundes Zeug drauf, dachte ist wie Heilmittel (die Eingaben von Dir standen nicht auf die Flasche :mad:, sonst hätte mehrere genommen) und wollte es schenken.

Nächstes Mal Ländle werde ordentlich Schnaps "shoppen" gehen, besser wie die verlogene Lebensmittel :mrgreen:

Warum habe davon nichts mitbekommen, Libido und so. Auch keine Haluzinationen gehabt
Oder kann mich nicht mehr erinnern

mach da nix draus..ich habs auch ned gwusst...mich aber grad fragen ,woher gogi da so gut bescheid weiß:hmm::cool:

mach da nix draus..ich habs auch ned gwusst...mich aber grad fragen ,woher gogi da so gut bescheid weiß:hmm::cool:

Gute Frage :mrgreen:

Euphorische Zustände, Aphrodisiakum? :roll:
Bei mir sind kurzfristig die Sicherungen durchgebrannt :roll:

Vielleicht ist a gefälschter Kalmus, quasi falsche Etikette Schnaps :mad: :haha:

in wien werden die "touris" aus den bundesländern mitunter auch ordentlich abgezockt. das ist doch überall so: wer nid weiß, wo man hingehn sollte, zahlt halt deppensteuer.

was i aber eine frechheit finde,das ma marilln aus der wachau deklariert..und sie aber billigst aus anderen ländern importiert.....is zwar streng verboten,,aber jedes jahr gibts bei uns so schwarze schafe,die das machen....
das is keine abzocke mehr,,das is betrug

bei der marille kannst den unteschied gut erriechen,,auch an der farbe..und natürlich am geschmack....beim spargel wirds schwieriger,oder?

hatte auch schon sehr guten wachauer grappa

Das muss ich korrigieren ...... Grappa gibt es nur in Italien. In der Wachauer Gegend (und Umgebung) nennt man den "Treberner" ...... auf Hocheutsch: Tresterbrand.

Wenn wir noch lange so weiter tun, dann haben wir bald einen sitzen. :haha:

Was macht ein Österreicher , wenn er vorne unter dem PKW liegt ?? AW = Er macht eine Weinprobe !!!

Das stimmt so nicht. den ein großer Teil der "gepantschten" Weine ging in den Export, vor allem in die BRD. Aber auch in Frankreich hat eine Glykolweinkreation bei einer Weinmesse eine Goldmedaille errungen.

jetzt machts mi auf dieses gesöff neugierig,gg

;) Besser die Neugierde mit Absinth :p befridigen, das ist einziges Getränk das mich ausgeschaltet hat, bin nicht mal dazu gekommen damisch zu werden :roll:

Kräuter Grappa from Italy, mega lecker :daumen:

Wenn wir noch lange so weiter tun, dann haben wir bald einen sitzen. :haha:

Ich glaube san den Moderatoren "Schnapsdrossel" lieber als linke-rechte :haha:

Schönes Wochenende und schön brav alle trocken bleiben. Ich bin fast repariert, regeneriert und erneuert :mrgreen:

@gogo

Jacky ist die schlimme, Esmeralda & Co san die braven :haha: :kopfklatsch:

Zurück
Oben