K
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst einen Frauenöffner
hast du aber nicht nötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst einen Frauenöffner
I trink ja keinenhast du aber nicht nötig
I trink ja keinen
du bist ja eine ganz Schlimme ...
sowieso...unsan marillnschnaps...
hatte auch schon sehr guten wachauer grappa
Warum habe davon nichts mitbekommen, Libido und so. Auch keine Haluzinationen gehabt
Oder kann mich nicht mehr erinnern
Du meinst Touri und Frischluftd..... abzocken???jetzt fangen eh bald wieder die ganzn festln an.....
Du meinst Touri und Frischluftd..... abzocken???
mach da nix draus..ich habs auch ned gwusst...mich aber grad fragen ,woher gogi da so gut bescheid weiß
Du meinst Touri und Frischluftd..... abzocken???
in wien werden die "touris" aus den bundesländern mitunter auch ordentlich abgezockt. das ist doch überall so: wer nid weiß, wo man hingehn sollte, zahlt halt deppensteuer.
Ist das gleiche Problem wie beim Marchfeldspargel.eine frechheit finde,das ma marilln aus der wachau deklariert..und sie aber billigst aus anderen ländern importiert..
jetzt machts mi auf dieses gesöff neugierig,ggVielleicht ist a gefälschter Kalmus, quasi falsche Etikette Schnaps
hatte auch schon sehr guten wachauer grappa
Mir ist der neu .......
Zitat Zitat von siddharta Beitrag anzeigen
den glykolskandal wirst ja wohl nicht mal du vergessen haben? oder war daran auch die eu schuld?
Daher kam der Witz !
Was macht ein Österreicher , wenn er vorne unter dem PKW liegt ?? AW = Er macht eine Weinprobe !!!
( Glykol ist Frostschutzmittel in den Kühlern von KFZ`s )
Was macht ein Österreicher , wenn er vorne unter dem PKW liegt ?? AW = Er macht eine Weinprobe !!!
jetzt machts mi auf dieses gesöff neugierig,gg
Grappa
Wenn wir noch lange so weiter tun, dann haben wir bald einen sitzen.