Ins Gesicht spritzen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh drauf wenn mir nach ausgiebigen blasen ins Gesicht gespritzt wird. Wer mag das noch oder was haltet Ihr davon?

... ist schon was geiles aber lieber hab ich es im Mund oder um es noch besser am geilsten zu formulieren tief in meinem Arsch nach einen geilen Fick.

Ich stehe total darauf, dass man mir ins Gesicht spitzt. Gerne viel, gerne hart. Wobei ich es auch sehr geil finde, wenn es eine satte Ladung dickes, weißes Sperma ist, da es dann lange im Gesicht klebt, langsam herunterläuft oder in langen Fäden herunterhängt. Was ich auch sehr gerne mag, sind Mehrfachbesamungen. Der absolute Knaller ist es, vorgeführt und dann angespritzt zu werden (manchmal wird dann sogar "nachgespritzt"). Oder man muss besamt herumlaufen. Von DOMs, denen ich vertraue, lasse ich mir auch direkt in die Augen spritzen (z. B. als "Strafe", wenn ich nicht gut genug geblasen habe). Das ist für mich die geilste und intensivste Demütigung, die ich mir als devoter Partner vorstellen kann. Das alles natürlich auch gerne fixiert oder festgehalten.

Finde auch: hie und da eine richtig fette Ladung mitten ins Gesicht, das hat auch was! Und danach den Schwanz schön sauberlecken..... herrlich

Ich liebe auch vielspritzer die mein Gesicht besamen. Je mehr umso lieber. Mag es auch den Saft nicht gleich runter zu wischen. Er darf ruhig übers Gesicht in den Mund rinnen. Nach der Coronakrise möchte ich auch eine Gruppenbesamung starten. Hoffe ich finde genug die mich vollspritzen

In Mund gespritzt kriegen
Es aber nicht schlucken
Sondern rausrinnen lassen
Damit es vom Kinn auf Körper tropft

Oder schön verteilt ins Gesicht
Am Körper

Natüich nicht abmachen oder abwischen

Ich find es ordinär er versauter

Klar mehrfachbesamungen
Sind dann natürlich
Noch versauter
Noch ordinärer

Ich Liebe es extrem im Gesicht angespritzt zu werden stehe da voll drauf in den Mund lasse ich mir nur selten und nur von jemanden spritzen den ich schon lange kenne der sauber ist! Aber Gesicht spritzen geilt mich voll auf

Ich erlebte Abspritzen ins Gesicht weder aktiv noch passiv. Aber Videos, in denen das stattfindet, geilen mich unheimlich auf, besonders wenn danach der Spritzer das voll gespritzte Gesicht wieder sauber leckt.

Ich mag es sehr wenn ich jemanden einen Wixe und er dann von mir verlangt auf die Knie zugehen so das er mir ins Gesicht spritzen kann .

Ich mag es sehr wenn ich jemanden einen Wixe und er dann von mir verlangt auf die Knie zugehen so das er mir ins Gesicht spritzen kann .
Ins Gesicht Spritzen, und dann Ablecken... Und Ihn mit dem geilen Saft im Mund dann küssen, schön mit der Zunge den Saft hin und her Schieben.....

Einfach nur geil und Lecker.
Wird mal wieder Zeit..............

Zurück
Oben