Ins Gesicht spritzen

hmm Sperma im Gesicht ....auf den Lippen im Mund ... der Geruch, der Geschmack macht mich wahnsinnig geil .. kann gar nicht genug davon bekommen

ich mag beides gerne... eine fette sperma ladung die in mein gesicht klatscht erregt mich sehr... ebenso steh ich drauf einem geilen kerl ins gesicht zu spritzen ;-P

Ich finde es auch sehr geil das Gesicht vollgespritzt zu bekommen viel lieber aber schlucke ich eine geile Ladung Sperma und lecke danach den Schwanz sauber.

ich lieb es wenn ich auf die Knie gehe vor dem Mann, er seinen Schwanz vor mir wichst und mir seinen Sahne in den Mund spritzt - schlucken mag ich nicht - lieber alles rausrinnen lassen - oder einfach in mein Gesicht spritzt.

mit freund + sehr gern ins gesicht und blase auch gern bis zum schluss und darf in mund spritzen . bei bekanntschaften wo es eventuell zu mehr kommen kann/darf lass ich mich gern am po bauch schwanz anwichsen.

ich lieb es wenn ich auf die Knie gehe vor dem Mann, er seinen Schwanz vor mir wichst und mir seinen Sahne in den Mund spritzt - schlucken mag ich nicht - lieber alles rausrinnen lassen - oder einfach in mein Gesicht spritzt.

Mit 14 haben wir alles mögliche probiert. Wir wurden auch geblasen und da habs welche die haben wenn man geschrieen hat das man gleich kommt nicht abgelassen und sich eben vollspritzen lassen oder in den Mund sprizen lassen. Einige haben dann vom Blasen aufs wixen gewechselt und sind aufgestandn so das man sich schwanz an schwanz gegenüber stand und haben sich so alles auf den schwanz spritzen lassen. Ins gesicht gespritzt bekommen war nicht meins.

Bin ja immer total Safe unterwegs
Habe mir noch nie in den Mund spritzen oder ins Gesicht spritzen lassen

Traute mich bis jetzt einfach nicht
Wegen Safe und so

Es würde mich total reizen diese mega Ladung zu empfangen
Soll ich es wagen ? Was meint ihr

Zurück
Oben