Ins Gesicht spritzen

Anhang anzeigen 7453872 Soll ich es probieren
Diese Ladung ins Gesicht oder in den Mund

Normalerweise bin ich total Safe unterwegs
Habe noch nie Sahne in den Mund oder ins Gesicht bekommen.

Mich würde es total reizen
Was meint ihr ? Soll ich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gerne vor einem Mann zu Knien und seinen Schwanz zu blasen bis er mir in den Mund spritzt und sofort den Schwanz herauszieht und den rest in meinem Gesicht verteilt

Wenn Gesichtsbesamung,dann mit allem drum und dran.In die Augen ,Nase und Mund.Danach 10 min. niesen paar min fast blind und danach ist man ein äußerst zufriedener Mensch.

Möchte Sperma ins Gesicht (natürlich auch in den Mund) und dann mit dem Schwanz "verteilen/-schmieren" im ganzen Gesicht!

Ich liebe es mich anspritzen zu lassen, aber nicht in den Mund (Gesundheit) sondern auf Gesicht und Brüste.
Am liebsten Outdoor (Donauinsel) oder Sexkino so dass mich andere Männer sehen können was ich für
eine geile Schlampe bin.
Es erregt mich sehr mich angespritzt zu zeigen, weil ich recht devot bin.
lg

P.S.
Natürlich schlucke ich auch den köstlichen Saft.
Aber nur von mir bekannten gesunden Männern!
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe total darauf, dass man mir ins Gesicht spitzt. Gerne viel, gerne hart. Wobei ich es auch sehr geil finde, wenn es eine satte Ladung dickes, weißes Sperma ist, da es dann lange im Gesicht klebt, langsam herunterläuft oder in langen Fäden herunterhängt. Was ich auch sehr gerne mag, sind Mehrfachbesamungen. Der absolute Knaller ist es, vorgeführt und dann angespritzt zu werden (manchmal wird dann sogar "nachgespritzt"). Oder man muss besamt herumlaufen. Von DOMs, denen ich vertraue, lasse ich mir auch direkt in die Augen spritzen (z. B. als "Strafe", wenn ich nicht gut genug geblasen habe). Das ist für mich die geilste und intensivste Demütigung, die ich mir als devoter Partner vorstellen kann. Das alles natürlich auch gerne fixiert oder festgehalten.
Würde dir gerne mal eine Ladung ins Gesicht spenden

Ich mag es sehr ins Gesicht gespritzt zu werden und dann die Sahne zu verreiben. Aber schlucken tue ich auch sehr gern.

Zurück
Oben