B
Gast
(Gelöschter Account)
ich spritze meinem partner gerne ins gesicht oder in den mund. er liebt es, wenn mein warmer liebessaft im gesicht ist und langsam runter rinnt. ich liebe meinen süßen tiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies mal Deinen Beitrag...Ich habe gelernt, dass jeder das Recht hat in mein Gesicht abzuspritzen.
Als Mann ist es für mich extrem erniedrigend, wenn ich z.B. im Park o.Ä. Gesichtsbesamungen über mich ergehen lassen muss und mich danach nichtmal säubern darf
wenn jemand seinen Schwanz in mich schiebt, hat er das recht in mirLies mal Deinen Beitrag...
Zitat... Ich hab gelernt, das jeder das Recht hat.............
Da bist nicht sehr gebildet...
Lies mal Deinen Beitrag...
Zitat... Ich hab gelernt, das jeder das Recht hat.............
Da bist nicht sehr gebildet...
Na da würde ich dich gern mal treffen!wenn jemand seinen Schwanz in mich schiebt, hat er das recht in mir
Sobald ich lutsche, oder er sein Schwanz in mir ist, kann er mich ficken wie er will und hat das Recht abzuspritzen wo und wie er will...in mich, auf mich, in mein Gesicht oder er lässt mich die "Kombination aus meiner Arschfotze und seinem Schwanz schmecken" - fickt mich bis er ihn aus mir zieht, in den Mund steckt, mich lutschen lässt bis er zwischen meinen Lippen zu pulsieren beginnt und ich die Ladung in meinen Mund bekomme...seinen Schwanz im Mund pulsieren spüren während ich seinen/meinen und den Geschmack seiner Ladung schmecken und schlucken während ich ihn zwischen meinen Lippen habe, lässt mich wissen was ich bin und wohin ich gehöre!
Eine Stute die man benutzt bis sie bettelt:
" bitte komm in meinem Mund! Ich will dein Sperma schmecken, fühlen dass ich es liebe wenn man sich an mir vergeht bis ich die Belohnung bekomme, schlucken darf und deine Eichel genüsslich vom Sperma sauber lecken kann"
"ok Nutte! Ich werde dir zeigen wer das sagen hat!Du wirst geritten bis du darum flehst, dass ich aufhöre und ihn dich wieder lutschen lasse! Du wirst sagen:
"bitte lass mich blasen und Sperma schlucken! Ich kann nicht mehr! Ich will ihn einfach nurnoch lustvoll lutschen bis du kommst! Hauptsache ich werde nicht mehr ZERFICKT! Bitte spritzt endlich ab, damit ich kurz "Pause" machen kann, bevor ich ihn wieder in meinem Körper gerammt bekomme
Ich stehe total darauf, dass man mir ins Gesicht spitzt. Gerne viel, gerne hart. Wobei ich es auch sehr geil finde, wenn es eine satte Ladung dickes, weißes Sperma ist, da es dann lange im Gesicht klebt, langsam herunterläuft oder in langen Fäden herunterhängt. Was ich auch sehr gerne mag, sind Mehrfachbesamungen. Der absolute Knaller ist es, vorgeführt und dann angespritzt zu werden (manchmal wird dann sogar "nachgespritzt"). Oder man muss besamt herumlaufen. Von DOMs, denen ich vertraue, lasse ich mir auch direkt in die Augen spritzen (z. B. als "Strafe", wenn ich nicht gut genug geblasen habe). Das ist für mich die geilste und intensivste Demütigung, die ich mir als devoter Partner vorstellen kann. Das alles natürlich auch gerne fixiert oder festgehalten.