L
Gast
(Gelöschter Account)
Ohja ... ein schöne Ladung Männersaft ....lecker, spritzig,Ich hätte eine schöne Ladung für Mund oder Gesicht . Wer Lust zu empfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja ... ein schöne Ladung Männersaft ....lecker, spritzig,Ich hätte eine schöne Ladung für Mund oder Gesicht . Wer Lust zu empfangen
Bist in Tirol?Ohja ... ein schöne Ladung Männersaft ....lecker, spritzig,
Ich!Ich hätte eine schöne Ladung für Mund oder Gesicht . Wer Lust zu empfangen
Ich mags lieber auf meine nylonbeine oder hintern!!Ich steh drauf wenn mir nach ausgiebigen blasen ins Gesicht gespritzt wird. Wer mag das noch oder was haltet Ihr davon?
Geht mir auch so am besten gleich von 3 oder 4 schwänzen gleichzeitig bzw nacheinanderHab ich noch nie, aber würde mir gerne mal ins Gesicht spritzen lassen.
Geht mir auch so am besten gleich von 3 oder 4 schwänzen gleichzeitig bzw nacheinander
So was möchte ich auch mal erleben….Ich stehe total darauf, dass man mir ins Gesicht spitzt. Gerne viel, gerne hart. Wobei ich es auch sehr geil finde, wenn es eine satte Ladung dickes, weißes Sperma ist, da es dann lange im Gesicht klebt, langsam herunterläuft oder in langen Fäden herunterhängt. Was ich auch sehr gerne mag, sind Mehrfachbesamungen. Der absolute Knaller ist es, vorgeführt und dann angespritzt zu werden (manchmal wird dann sogar "nachgespritzt"). Oder man muss besamt herumlaufen. Von DOMs, denen ich vertraue, lasse ich mir auch direkt in die Augen spritzen (z. B. als "Strafe", wenn ich nicht gut genug geblasen habe). Das ist für mich die geilste und intensivste Demütigung, die ich mir als devoter Partner vorstellen kann. Das alles natürlich auch gerne fixiert oder festgehalten.
Ein wahrer Genuss!Mag es gerne ins Gesicht/Mund und dann mit Natursekt nachspülen