Ins Gesicht spritzen

ich liebe es, wenn Mann mir nach dem Blasen direkt in den Mund spritzt oder wichst. Dann lass ich das Sperma im Mund mit der Zunge herumwandern. Danach lass ich es aus dem Mund in die Hand rinnen und saug es ein und wiederhole das ein paar Mal. Jetzt schmier ich mir einen Teil ins Gesicht und den anderen schlucke ich genüßlich

Ich stehe total darauf, dass man mir ins Gesicht spitzt. Gerne viel, gerne hart. Wobei ich es auch sehr geil finde, wenn es eine satte Ladung dickes, weißes Sperma ist, da es dann lange im Gesicht klebt, langsam herunterläuft oder in langen Fäden herunterhängt. Was ich auch sehr gerne mag, sind Mehrfachbesamungen. Der absolute Knaller ist es, vorgeführt und dann angespritzt zu werden (manchmal wird dann sogar "nachgespritzt"). Oder man muss besamt herumlaufen. Von DOMs, denen ich vertraue, lasse ich mir auch direkt in die Augen spritzen (z. B. als "Strafe", wenn ich nicht gut genug geblasen habe). Das ist für mich die geilste und intensivste Demütigung, die ich mir als devoter Partner vorstellen kann. Das alles natürlich auch gerne fixiert oder festgehalten.
So was möchte ich auch mal erleben….
Ihr könnt euch gerne melden… :p:love:

Also der erste dicke Spritzer mitten ins Gesicht, das ist schon geil und meist gibts ja dann noch mehr fürs Schlucken😊

Zurück
Oben