Ins Gesicht spritzen

Definitiv ins Gesicht.
Meine Vorliebe für Facials führte dazu, dass ich selber geil danach geworden bin.
Gibt nix besseres als das Gesicht besamt zu bekommen.
Würd das gern öfters haben wollen. Falls hier Interessenten sind. Gerne melden. ;)
Passiv
Wien
Nicht besuchbar

Ich steh total drauf wenn der Schwanz mir auf das Gesicht spritzt! Nichts ist schöner als eine warme Ladung zu bekommen!

wenn ich geblasen werde ist natürlich mein großer sehnsüchtiger wunsch im mund seines partners während dem zungenspiel zu kommen, darin zu explodieren und mein liebeselexier mit heftigen stößen abzuspritzen. desöfteren rutscht er aber infolge des höhepunktes und der geilheit heraus und mein samen ergießt sich teilweise in seinem gesicht, um den mund und auch in den mund. wenn ich wärend des abspritzen runtersehe und es bemerke erregt es mich allerdings auch wahnsinnig, vorallem wenn der partner gierig mit der herausgestreckten zunge versucht meine liebesmilch aufzulecken.

wenn ich geblasen werde ist natürlich mein großer sehnsüchtiger wunsch im mund seines partners während dem zungenspiel zu kommen, darin zu explodieren und mein liebeselexier mit heftigen stößen abzuspritzen. desöfteren rutscht er aber infolge des höhepunktes und der geilheit heraus und mein samen ergießt sich teilweise in seinem gesicht, um den mund und auch in den mund. wenn ich wärend des abspritzen runtersehe und es bemerke erregt es mich allerdings auch wahnsinnig, vorallem wenn der partner gierig mit der herausgestreckten zunge versucht meine liebesmilch aufzulecken.
ohhh also bei mir ging noch nichts daneben oder ist rausgerutscht. ich sauge mich fest bis zum letzten Tropfen. gibt nichts schöneres als wenn der Geblasene darauf steht seinen Samen im Mund los zu werden. Mein Mund ist empfangsbereit.

Spritzt du viel Sahne?

Zurück
Oben