- Reaktionen
- 3.542
- Checks
- 1
Leider kommt meine Ladung meist mit so viel Druck, dass es nicht nur beim Gesicht bleibt!
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum leider?Leider kommt meine Ladung meist mit so viel Druck, dass es nicht nur beim Gesicht bleibt!
;-)
Die Sauerei muss ja wegmachen auch wer!Warum leider?
Das war noch nie ein ProblemDie Sauerei muss ja wegmachen auch wer!
Wenn du in meinem Maul bist, dann kannst nichts verschießen. Vorteil = keine Sauerei zum wegmachenLeider kommt meine Ladung meist mit so viel Druck, dass es nicht nur beim Gesicht bleibt!
;-)
Sehe ich ganz genau so....alles schön tief rein in den Schlund.Wenn du in meinem Maul bist, dann kannst nichts verschießen. Vorteil = keine Sauerei zum wegmachen
bei dir lass ich keinen Tropfen daneben gehenSehe ich ganz genau so....alles schön tief rein in den Schlund.
Sollten das mal realisieren...bei dir lass ich keinen Tropfen daneben gehen ☝
Dann muss man wenigstens nix sauber machenWenn du in meinem Maul bist, dann kannst nichts verschießen. Vorteil = keine Sauerei zum wegmachen
Kannst mich auch gerne melkenIch lass mir gern ins Gesicht spritzen oder aber auf die Titten und dann schön einmassieren..
Glaub ich sollt heut Abend meinen Kerl mal wieder melken.
Danke bin versorgtKannst mich auch gerne melken
Ich liebe es wenn mir Druck ins Gesicht gespritzt wird alles mitten ins GesichtLeider kommt meine Ladung meist mit so viel Druck, dass es nicht nur beim Gesicht bleibt!
;-)