Ins Gesicht spritzen

Letztens in der Lobau, späte am Abend hat mir ein junger Kerl ins Gesicht gespritzt... das hat mich sehr erregt... Also ich steh auch drauf... wer mir ins Gesicht spritzen mag, darf sich bitte melden.... ;-P

Such eine große Gruppe die mir alle nachn fick ins Gesicht spritzen wollen;) bitte schreibt mir und nest oder outdoor wär nicht schlecht ^^

Naja hab mir bis jetzt immer selber ins Gesicht gespritzt das hat auch was, wenn es mal wer anderer machen würde wäre es auch super :anspritzen::rubbel:

Ich mag es auch, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Hätte auch gerne einmal 2-3, die gleichzeitig mich vollspritzen...

Ich würde liebend gern mal wieder einen in den Mund oder ins Gesicht spritzen, ich liebe es ausgiebig geblasen zu werden . Wer Lust meinen schwanz zu blasen, Tiroler Unterland

Ich glaube mit der Zeit meiner Hemmungen gegenüber Sperma verloren zu haben. Da ist meine Ex-Freundin daran Schuld, da sie mein Sperma schluckte, dabei habe ich gemerkt wie schön es ist. Das will ich gerne weiter geben und ihm das Gefühl geben was ich gespürt habe. Daher ist meine Hemmschwelle für Sperma in jeglicher Hinsicht verdorben geworden. Da ich mein Sperma immer in letzter Zeit schlucke, weil ich so geil bin in den Moment, so fühle wie
eine hübsche Frau, ihm mich so präsentiere, wie ich es mag bei einer Frau. Daher kann nur verrückt sein.

Zurück
Oben