T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es auch gerne ins Gesicht und anschließend mit nem warmen Strahl abspülen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja geil... Nicht Schlucken... Raus rinnen lassen, in den Mund vom anderen Tropfen lassen...In Mund gespritzt kriegen
Es aber nicht schlucken
Sondern rausrinnen lassen
Damit es vom Kinn auf Körper tropft
Oder schön verteilt ins Gesicht
Am Körper
Natüich nicht abmachen oder abwischen
Ich find es ordinär er versauter
Klar mehrfachbesamungen
Sind dann natürlich
Noch versauter
Noch ordinärer
Ich mag es vor Männern zu knien, den Saft auf meine Lippen, auf meine rausgestreckte Zunge zu bekommen, so dass ich etwas damit spielen kann. Ihm zeigen wie spermageil ich bin. Dann genüsslich schlucken.
Das ganze natürlich noch geiler mit/vor mehreren geilen Kerlen
Das ist das geilste was es gibt. Ich liebe Spermaküsse.einfach geil in den Mund spritzen und dann mit dem samen schmusen
Dafür wäre ich sofort bereit.das wäre was für uns zwei volle Tube in den Mund spritzen und dann das Sperma bein schmusen im Mund auszutauschen
Ins Gesicht liebe ich über alles. Je mehr Sperma umso lieber.ich mag beides! ich liebe es wenn ich mit einer volla ladung ins gesicht spritzen darf.
ab und zu gespritzt zu werden von mehreren männern finde ich auch geil.
Medium 1671971 anzeigenWürde mir gerne mal von einem Dom ins Gesicht wichsen lassen
Yeah!!!Geil ja ins Gesicht... Dann aber Ablecken, und dann damit Küssen.
Aber am besten, geht's gleich in Mund Spritzen und dann Küssen... SAMENKUSS..... Irre geil
Genau so!Ich mag es auch gerne ins Gesicht und anschließend mit nem warmen Strahl abspülen.
GERNE!!!!Lg...Habs am liebsten im Mund
Dann zeig dich malGERNE!!!!Lg...