Ins Gesicht spritzen

In Mund gespritzt kriegen
Es aber nicht schlucken
Sondern rausrinnen lassen
Damit es vom Kinn auf Körper tropft

Oder schön verteilt ins Gesicht
Am Körper

Natüich nicht abmachen oder abwischen

Ich find es ordinär er versauter

Klar mehrfachbesamungen
Sind dann natürlich
Noch versauter
Noch ordinärer
Ja geil... Nicht Schlucken... Raus rinnen lassen, in den Mund vom anderen Tropfen lassen...
Ur geil, mag das sehr...

Ich hatte vor einigen Jahren beim Schwarzl See ein mega geiles Blas und Fick Date.

Ich steh eher auf junge Boys...
I'm Rutschen Bereich, waren 7 Junge Skin Boys... Einer von denen hat mein Aufsehen erregt, indem er immer vom Schwanz, Eiersack... Und Sperma sprach.
Und klar, das gefiel mir auch... Hatten dann sehr oft Blickkontakt...
Und am Späten Abend, war es dann so weit.
Er ging zur Rutsche, und klar ich bin ihm gefolgt...
2,3 x sind wir gerutscht... Und immer wieder sind wir uns angerempelt...
Dann ist es passiert... Er fragte mich, was ich wolle....
Klar fand ich keine Worte momentan... Aber wir wußten beide das wir nur eines wollten....
Er faster mir an die Badehose... Und sagte... Komm gehen rir zum See Ufer.

Nun, was dann folgte, ist oder war glaub ich der Geilste Blow Job den ich je hatte...
Ich Spritzte ihm ins Gesicht... Am Haaransatz ronn der Saft runter... Ach wie geil.
Seine geile Rasierte Haarstoppeln und mein Saft drauf.

Ich hab Ihm alles abgeschleckt... Und Ihn dann geküsst...
War ein mega geiler Typ...

Am nächsten Tag war ich wieder am See...
Jedoch war ich den ganzen Tag beim Suchen... Er war nicht da.
Am Späten Abend... Ca 20 Uhr... Stand Er plötzlich vor mir... Und sagte zu mir. "" Ich will das Du mich Fickst. ""

Wir gingen zum nahegelegenen Wald...
Zogen uns aus und ich schob meinen Schwanz in sein enges Skin Boy Loch...
Hab ihn echt tief Gefickt und dann auch Besamt...
Nach dem Fick, meinte er... Ob ich den Samen aus der Grotte haben will...
Ich soll mich hin legen, und er will den Saft aus der Po Pussy in mein Mund rinnen lassen... Dann sollen wir uns Küssen damit.

Wow dachte ich...
Genau mein Ding....
Das war so richtig geil mit Ihm... Den Saft aus dem Po zu bekommen... Und dann den Boy Küssen....

Mega.... Mega..... Mega geil.

Ich mag es vor Männern zu knien, den Saft auf meine Lippen, auf meine rausgestreckte Zunge zu bekommen, so dass ich etwas damit spielen kann. Ihm zeigen wie spermageil ich bin. Dann genüsslich schlucken.
Das ganze natürlich noch geiler mit/vor mehreren geilen Kerlen

das wäre was für uns zwei volle Tube in den Mund spritzen und dann das Sperma bein schmusen im Mund auszutauschen

ich mag beides! ich liebe es wenn ich mit einer volla ladung ins gesicht spritzen darf.
ab und zu gespritzt zu werden von mehreren männern finde ich auch geil.

viele anregende Meinungen hier-ich find den Samenstrahl in die Kehle einfach sehr erregend ;-), wenn es dann soviel ist, dass mein Mund überläuft und mein Kinn runterläuft törnt es mich zusätzlich an. Meinen Saft spende ich so wie es gewünscht wird!

Zurück
Oben