Ins Höschen der Nachbarin pissen!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab eine Mietwohnung in einem Haus in dem auch noch 15 andere Familien wohen.
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!

Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!

Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!

Hat jemand von euch auch solche fantasien oder auch schon mal gemacht?

Lg Playboy

Hallo!
Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!

Lg Playboy
Na die wird sich gefreut haben!*gg*:mauer:

:shock: Wennst Deine Körperflüssigkeiten ned bei Dir behalten kannst warads besser Du ziehst Dir eine Windelhose an.:roll: Leute gibts.

also ich wär hocherfreut, wenn mir wer die frisch gewaschene Wäsche versaut ....

:mauer:

das is ja grauslig wähh. für mich ein fall für den psycho doc.

sorry aber das einverständnis der frauen war sicher nicht gegeben deswegen find ich solche personen einfach nur *würg*

und dieses thema hat erotik total verfehlt

jetzt weiß ich, warum ich mich bei semiöffentlichen waschräumen nicht sooo wohl fühl...

hurra, ich habe eine waschmaschine und einen eigenen platz wo nur unsere wäsche trocknet. warum schätze ich diesen "luxus" erst jetzt so richtig? ganz einfach - weil ich vorher nicht von playboy 79 wusste :mauer:

Hallo!

Hab eine Mietwohnung in einem Haus in dem auch noch 15 andere Familien wohen.
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!

Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!

Lg Playboy
frag mal, ob den damen vielleicht etwas eigenartiges an ihren slips aufgefallen ist. nicht dass die meinen der trockner wäre im a..... und die holen einen handwerker:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Menschen gibts!

Ich würde mich irrsinnig freuen wenn mir ein Mädel in die Wäsche pinkelt!:mauer:

Menschen gibts!

Ich würde mich irrsinnig freuen wenn mir ein Mädel in die Wäsche pinkelt!:mauer:
aber warum machen das die frauen nicht sondern nur männer? liegt das an der erziehung? am "zu erst denken dann handeln?" iss der mann "perverser" als die frau?:shock: :shock:

aber warum machen das die frauen nicht sondern nur männer? liegt das an der erziehung? am "zu erst denken dann handeln?" iss der mann "perverser" als die frau?:shock: :shock:

Wer sagt denn dass es nicht auch Mädels gibt die in unsere Sachen pinkeln wolln?

Also ich find das nicht besonders lustig, bin mir aber nicht
sicher ob es ein Troll ist oder nicht, auszuschliessen ist beides
nicht.

Hallo!

Wenn die es drauf anlegen sitzt du früher oder später hinter
verschlossenen Türen, eine nicht sehr schöne Vorhersage?

Hm, ich stell mir grad vor, es ist teure schöne Wäsche und dann sowas...
Wäre ich Deine Nachbarin und hätte Dich dabei erwischt, hätt ich eine Mordsfreude daran, Dir mit der Peitsche zu zeigen, wie man Höschen von Hand wäscht...

Ich glaub da nimmt uns wer auf die Schaufel - denn wer sooo krank ist traut sich normalerweise eh nicht darüber zu reden/schreiben :mauer:

Hm, ich stell mir grad vor, es ist teure schöne Wäsche und dann sowas...
Wäre ich Deine Nachbarin und hätte Dich dabei erwischt, hätt ich eine Mordsfreude daran, Dir mit der Peitsche zu zeigen, wie man Höschen von Hand wäscht...
So ne harte Strafe Petra?? Vielleicht steht er gerade darauf, dann tust ihm noch einen Gefallen !
Nein mal im Ernst, das würde mir als Frau auch nicht gefallen. Soll er sich halt im Laden welche kaufen und seinem Fetisch freuen.

Zurück
Oben