Ins Höschen der Nachbarin pissen!

Ich glaub da nimmt uns wer auf die Schaufel - denn wer sooo krank ist traut sich normalerweise eh nicht darüber zu reden/schreiben :mauer:
vielleicht braucht er einen , der schmiere steht um die ganze wäsche kammer durch zu probieren. kashmir, leinen, baumwolle:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Hirschal: kommt immer drauf an, wenn es ein sehr teurer Seidenslip ist, finde ich die Peitsche angemessen. Sollte es sich hingegen um einen billigen von sagen wir mal H&ehschonwissenwas handeln, könnte ich mir vielleicht sogar überlegen, den Süssen damit zu würgen :)
Er sagt ja selbst, die beiden seien attraktiv. Ich denk, er ist einfach zu feig, um sie um einen Fick zu fragen und reagiert sich so ab. Kleiner Tip Jungchen: bumsen macht mehr Spaß als ins Höschen zu wichsen (im Normalfall), vielleicht sprichst mal eine der beiden an???

@Oxidierer: Höschen aus Kaschmir? Das wäre mir neu. Obwohl, in Sibirien könnts schon was tolles sein!!! :mrgreen:

@Hirschal: kommt immer drauf an, wenn es ein sehr teurer Seidenslip ist, finde ich die Peitsche angemessen. Sollte es sich hingegen um einen billigen von sagen wir mal H&ehschonwissenwas handeln, könnte ich mir vielleicht sogar überlegen, den Süssen damit zu würgen :)
Er sagt ja selbst, die beiden seien attraktiv. Ich denk, er ist einfach zu feig, um sie um einen Fick zu fragen und reagiert sich so ab. Kleiner Tip Jungchen: bumsen macht mehr Spaß als ins Höschen zu wichsen (im Normalfall), vielleicht sprichst mal eine der beiden an???

@ Petra da haste schon recht. Dann soll er doch mal eine von den attraktiven einladen, sollte doch nicht so schwer sein. Dann ist es meisst nur noch ein kurzer Weg bis zur ersehnten Nummer.
Nur wer trägt heute noch Baumwollslipos?? Du sicher auch nicht!!
Baumwollslips sind ja auch sö ärotisch ......:mrgreen:

Na, ohne da jetzt einen völligen Seelen- oder sonstigen Strip hinzulegen, muß ich sagen, es kommt immer drauf an, was ansteht. Beim Autoputzen trag ich keine Reizwäsche - tut mir leid, wenn das jetzt erschütternd sein sollte.
Zurück zum Jungchen. Vielleicht wäre eine Einkaufstour mit der angebeteten Dame angesagt, dann könnte man doch die gekaufte Wäsche gleich gemeinsam ausprobieren. Wer sie jetzt anzieht, lasse ich dahingestellt!

Ich möcht wissen was Du dazu sagen würdest wenn eine Frau in Deine Unterwäsche pinkelt oder was anderes ...
Würde Dir das gefallen ???
Glaub nicht das Du dann noch geil wärst ....:mad:

Na, ohne da jetzt einen völligen Seelen- oder sonstigen Strip hinzulegen, muß ich sagen, es kommt immer drauf an, was ansteht. Beim Autoputzen trag ich keine Reizwäsche - tut mir leid, wenn das jetzt erschütternd sein sollte.

Ist nicht erschütternd :mrgreen: wieso auch ?
Kommt ja immer auf die Situation und die Gegebenheit an !:)

ich putze mein auto aus prinzip immer selber, auch mit reizwäsche. die augen an der tankstelle sind es mir wert:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lach, wennst mal in Wien bist, sag Bescheid, können uns ja zum Autoputzen treffen, damit ich was zu sehen kriege! :mrgreen: :mrgreen:

Owa geh!!! Du würdest dich wundern, die Wiener können auch einiges, ich kann´s behaupten, bin a Zuagraste (=Niederösterreich)!
Jetzt is owa Schluß mit verwässern, sonst hauns uns. :mrgreen:

Jetzt is owa Schluß mit verwässern, sonst hauns uns. :mrgreen:[/QUOTE]

geht doch e ums pissen, wie passend:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :nix-ahn:

darf von einer liebgewonnenen tradition in unserer partnerschaft erzählen. mein schatz bringt mir immer schöne unterwäsche von seinen auslandsreisen mit. meist wird die bei wolford erstanden und ich hege und pflege meine dessous sehr sorgfältig. um nochmals auf die thematik zurückzukommen: ich würd den perversling echt eine scheuern, aber saftig. bin auch der meinung, daß er die damen lieber anflirten soll. wer weiß, vielleicht klappts ja mit einem vögelerlebnis

da ich meine nachbarin ned ausstehn kann, werd ich das mal probieren, vielleicht gibts ma den kick:shock: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben