Ins Höschen der Nachbarin pissen!

:daumen: dann kann ja nix mehr schiefgehn :mrgreen: :mrgreen:
wünsche maximale Erfolge :)
na der erfolg, des weis i jez scho, wird ausbleiben, weil ich ihr geraten habe, dass ich sie nicht alleine im keller erwischen dürfte. aber als frauenversteher sage ich dazu, es iss nix passiert und des ganze iss scho jahre her und sie traut sich wieder allein in den keller:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leute....
mich wunderts das die G'schicht noch keiner von euch kennt:fragezeichen:

Das ist ein sogenannter "Leichenporsche" !:roll:

....aber die Geschichte vom Leichenporsche die kennt doch wohl jeder hier, oder???

cu
Lucky

Leute....

....aber die Geschichte vom Leichenporsche die kennt doch wohl jeder hier, oder???

cu
Lucky
ich kenn den nicht. aufklärung!:mrgreen:

Leute....

cu
Lucky

ich leider auch nicht :oops: muss man die kennen Lucky??

ich schätz mal, dass des a gschichtl sein wird! aber so abwägig find ich des nicht, wundern tut mich scho lang nix mehr:bier: :bier: :mrgreen: :mrgreen:

Ohne Worte.....ich schätze mal der Typ ist 14-16 und hat grad seine sexuelle Fantasiephase....Wieso kommen eigentlich meist nur Jungs auf solchen Blödsinn? :roll:

leichenporsche: meines wissens das gschichtl von einem porsche der angeblich deshalb äusserst günstig zum kauf angeboten wurde weil der vorbesitzer im kofferraum einen verstorbenen/ermordeten transportiert hatte und der leichengeruch nicht wegzubekommen war.

eher schlimmer - würd ich mal sagen... :shock:

Ohne Worte.....ich schätze mal der Typ ist 14-16 und hat grad seine sexuelle Fantasiephase....Wieso kommen eigentlich meist nur Jungs auf solchen Blödsinn? :roll:

Haben sie einfach nur mehr Fantasie als Frauen, oder sind die Männer einfach nur creativer?:fragezeichen:

Hallo!

Hab eine Mietwohnung in einem Haus in dem auch noch 15 andere Familien wohen.
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!

Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!

Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!

Hat jemand von euch auch solche fantasien oder auch schon mal gemacht?

hättest du eine freude wenn dir ein schwuler in deine unterhose wixt?

Welch ein Post. Vor Allem wo der Threadstarter wohl nicht mal zwischen Pissen und Wichsen unterscheiden kann.

Soll er sich doch selbst den Verstand aus der Birne schubbern.
Lange brauchts dafür bestimmt nicht! :mrgreen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

ich kenn den nicht. aufklärung!:mrgreen:

Also dann:

In XY (der Ort ist austauschbar aber meistens maximal 50 km entfernt) beim Autohändler XY steht ein fast neuer Carrera 4 den kannst für 3000 Euro kaufen. Vorbesitzer ist ein alleinstehender Herr der zu Hause in der Garage im Auto sitzend an einem Herzinfarkt gestorben ist und es hat 3 Wochen gedauert bis man ihn dort entdeckt hat. Daher stinkt jetzt das ganze Auto nach Leiche und der Geruch ist nicht wegzubringen und deshalb kauft keiner das Auto.

Diese Geschichte gibts seit Jahrzehnten und sie taucht immer wieder auf.
Mehr solche Storys gibts auch in dem Buch "Die Spinne in der Jukapalme"

cu
Lucky

zum glück haben wir ein badezimmer mit trockner, aber mein ältester wird 13. werd mir mal meine wäsche genauer ansehn :mauer: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben