P
Gast
(Gelöschter Account)
ich sag ihr : du, i hob in dein zirkuszelt(weil eher mollig) gepisst. de gfreid si![]()
![]()
![]()
wünsche maximale Erfolge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag ihr : du, i hob in dein zirkuszelt(weil eher mollig) gepisst. de gfreid si![]()
![]()
![]()
na der erfolg, des weis i jez scho, wird ausbleiben, weil ich ihr geraten habe, dass ich sie nicht alleine im keller erwischen dürfte. aber als frauenversteher sage ich dazu, es iss nix passiert und des ganze iss scho jahre her und sie traut sich wieder allein in den kellerdann kann ja nix mehr schiefgehn
![]()
![]()
wünsche maximale Erfolge![]()
ich kenn den nicht. aufklärung!Leute....
mich wunderts das die G'schicht noch keiner von euch kennt![]()
Das ist ein sogenannter "Leichenporsche" !![]()
....aber die Geschichte vom Leichenporsche die kennt doch wohl jeder hier, oder???
cu
Lucky
Leute....
mich wunderts das die G'schicht noch keiner von euch kennt![]()
Das ist ein sogenannter "Leichenporsche" !![]()
....aber die Geschichte vom Leichenporsche die kennt doch wohl jeder hier, oder???
cu
Lucky
Ohne Worte.....ich schätze mal der Typ ist 14-16 und hat grad seine sexuelle Fantasiephase....Wieso kommen eigentlich meist nur Jungs auf solchen Blödsinn?![]()
Ohne Worte.....ich schätze mal der Typ ist 14-16 und hat grad seine sexuelle Fantasiephase....Wieso kommen eigentlich meist nur Jungs auf solchen Blödsinn?![]()
Hallo!
Hab eine Mietwohnung in einem Haus in dem auch noch 15 andere Familien wohen.
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!
Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!
Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!
Hat jemand von euch auch solche fantasien oder auch schon mal gemacht?
20, 30 wunderbäume und es riecht schon ganz anders...
ich kenn den nicht. aufklärung!![]()
zum glück haben wir ein badezimmer mit trockner, aber mein ältester wird 13. werd mir mal meine wäsche genauer ansehn![]()
![]()
![]()