Ins Höschen der Nachbarin pissen!

Hat er einen derart ätzenden Urin? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
naja, in seinem alter isser als ganzer ätzend: unzurechnungsfähig, kann alles, und sooooooooooo gscheid. ausserdem hat meine frau den orion katalog nicht ordungsgemäss entsorgt, und siehe da: bekanntes material lies sich in seiner kleinen bibliothek sicher stellen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja, in seinem alter isser als ganzer ätzend: unzurechnungsfähig, kann alles, und sooooooooooo gscheid. ausserdem hat meine frau den orion katalog nicht ordungsgemäss entsorgt, und siehe da: bekanntes material lies sich in seiner kleinen bibliothek sicher stellen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wärs dir lieber, er meckert dich an, dass du dir so ein widerliches und ekliges Heftchen anschaust?:mrgreen:

Wärs dir lieber, er meckert dich an, dass du dir so ein widerliches und ekliges Heftchen anschaust?:mrgreen:
des wär ma wurscht, so zieh ich ihn halt auf . aber noch sind keine flecken zu erkennen. hmmmmmmmm............stichwort wäsche:shock: :shock: :mrgreen:

des wär ma wurscht, so zieh ich ihn halt auf . aber noch sind keine flecken zu erkennen. hmmmmmmmm............stichwort wäsche:shock: :shock: :mrgreen:

Ziehen brauchst ihn nicht der wächst auch so, das kannst mir glauben.
Wenns keine Flecken gibt ist was faul, also lieber mit den Flecken leben.

Ziehen brauchst ihn nicht der wächst auch so, das kannst mir glauben.

dass sehe ich schon an seinen latschen, 43er:shock:

Wenns keine Flecken gibt ist was faul, also lieber mit den Flecken leben.

dann iss der teppich sein geld wert:mrgreen:

Ich möcht wissen was Du dazu sagen würdest wenn eine Frau in Deine Unterwäsche pinkelt oder was anderes ...
Würde Dir das gefallen ???
Glaub nicht das Du dann noch geil wärst ....:mad:
das hab ich mir manchmal gewünscht.
ob das heute noch so ist - eigentlich keine ahnung, aber ich glaub es würd mich schon antörnen!

...ich würd den perversling echt eine scheuern, aber saftig. bin auch der meinung, daß er die damen lieber anflirten soll. wer weiß, vielleicht klappts ja mit einem vögelerlebnis
den mut Muss man:down: erst mal haben, ich glaub in meinem Leben hatte ich selten so viel Mut...

Ohne Worte.....ich schätze mal der Typ ist 14-16 und hat grad seine sexuelle Fantasiephase....Wieso kommen eigentlich meist nur Jungs auf solchen Blödsinn? :roll:
ich glaub Jungs/Männer sind einfach feiger und trauen sich nicht die Mädels anzusprechen...
Die Wäsche einer Frau riecht nun mal nach ihr (auch frischgewaschen - das waschmittel gehört meist zum Geruch einer Frau) und der Geruchssinn ist sexuell ein sehr wichtiges Organ! Auch in der Erinnerung (an Situationen oder Frauen) spielt Geruch eine große Rolle.
Ich hab jedenfalls gerne an Mädchenslips gerochen (sauber oder getragen - jedenfalls wenn sie gut gerochen haben), manchmal auch hineingewichst - ja das klingt für manche sicher pervers, heute weiß ich, dass ich da ganz normal bin, einer von milliarden Männern - die sind dann aber nicht mehr zu den Mädchen zurückgekommen oder gleich ab in die Wäsche...
Ich hätt mich aber nie getraut eine von denen anzusprechen bzw. zu flirten (weiß ja nichtmal wie man flirtet - naja irgendwie vielleicht doch, kontakte aller art sind ja genug entstanden...)

hättest du eine freude wenn dir ein schwuler in deine unterhose wixt?
Nein, ganz bestimmt nicht! Und ich wäre froh es nicht zu wissen wenn einer es täte!
Wenn eine Frau meine Unterhose nimmt, dann würd ich nur hoffen dass es eine GANZ SAUBERE ist... und mich freun!
Männer sind halt doch anders als Frauen (zum Glück!)

Ich glaub nicht alles was Männer tun ist erklärbar, und nicht von allem will man hinterher auch wissen, dass man es getan hat.
Und wenn ich von Männern rede, dann rede ich auch oder vorallem von mir! (oh gott, wie peinlich so viel von mir preiszugeben!)

aber weil ich grad schon dabei bin:
ja gepinkelt hab ich auch schon mal - ich glaub aber nicht auf unterhosen, aber in windeln...

> @ playboy79:sags deinen nachbarinnen besser nicht! <

ist es denn wirklich so schockierend für euch!
hat nicht jeder irgendeinen fetisch, den er entweder auslebt, oder sich nicht traut ihn auszuleben?

Natürlich ist das mit der Waschküche eine ziemlich heikle sache - ich hab selbst ein Jahr in einer Wäscherei (für ca 120 Leute aus einer Wohn- und Arbeitsgemeinschaft) gearbeitet=[dreckige Wäsche sortiert, gewaschen, getrocknet, gefaltet, ausgeliefert], das kann schon erregend sein, zu wissen das man da gerade Unterwäsche von diesem süßen Mädel sortiert, aber da muss man halt auch klare Grenzen ziehen - ja es ist nicht fair den Frauen gegenüber (ich hoffe, die haben die angepinkelten Unterhosen nicht mehr bekommen). playboy79 ich wünsche dir guten Mut um sie anzusprechen, in Kontakt zu kommen, vielleicht ergiebt sich ja wirklich was. (wenn man sich am wenigsten Chancen gibt, sind oft die Größten da!)

eine volle sexuelle Zufriedenheit lässt bei mir alle Fetische verschwinden, wenn ich sexuell nicht befriedigt bin, hab ich lauter fetische, gegen die ich mich kaum wehren kann, die ich eigentlich gar nicht will und oft selbst als pervers einstufe (nur dass ich mich inzwischen daran gewöhnt hab, dass das ein Teil von mir ist) - die sexuelle Zufriedenheit finde ich allerdings leider nur, wenn auch seelisch alles stimmt, sonst hilft mir noch so guter Sex nicht weiter...

lg flohgraz
(Sorry, wenn das etwas ausgeartet ist, hab mir einfach mal was raus lassen müssen. Wenn das besser in irgendein anderes Forum passt, sagt mir bescheid)

ich hoffe ihr mögt mich jetzt nicht weniger :(

und bitte steinigt mich nicht und verarscht mich nicht. ich hab hier einige beiträge gesehen, die nicht gerade produktiv waren...
also steinigt mich nur wenn euch nicht gefällt was ich will!

Ich denke mal, wenn man sich ein getragenes Höschen "klaut", daran schnüffelt und sich einen :rubbel: ist das wohl normaler als wenn ich in ein gewaschenes Höschen pinkele oder :rubbel:.

In einem gewaschenen Höschen gibts doch gar kein "Duft" mehr.

Hallo!

Hab eine Mietwohnung in einem Haus in dem auch noch 15 andere Familien wohen.
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!

Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!

Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!

Hat jemand von euch auch solche fantasien oder auch schon mal gemacht?

Lg Playboy Eine sehr diskrete Art, die neue Nachbarin kennenlernen zu wollen. Da würde ich noch liebe mit der leeren Zuckerdose an der Haustür klingeln. Aber auf "normalen" Sex stehst wahrscheinlich nicht:poppen: Das Pferd irgendwie von hinten aufgezäumt. Aber jeder wie er will und der "Schaden" hält sich ja in Grenzen, vielleicht schenkst der Nachbarin eine Packung Feinwaschmittel...:daumen:

Hallo!

Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!

Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!

Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!

Lg Playboy

Omi hat sich schoa gewundert dua Schlingerl dua :D

Oh Mann...auf Sachen kommen manche Leute. Würde mir nicht im Traum einfallen so etwas zu tun.

Gruß, Oli

Auf solche Ideen muss man mal kommen, das ist wirklich schon fast krankhaft. Solange es da kein gegenseitiges Einverständnis gibt ist es absolut abstoßend, was kommt als nächstes, ich nehm mir mal eine der Frauen, ob sie will oder nicht, denk mal darüber nach

@Lucky
Wo ist der Porsche??
Ich riech dank Dr. Marlboro eh fast nix!!

Ps das Auto gibts auch als plutoniumverseucht bei Porsche Italien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht kriegen wir einen vom Spielbubal angspritzten Porsche

Hallo!

Lg Playboy

man: wenn ich es eilig habe und nicht in der wohnung bin, dann suche
ich mir wenigstens einen baum. ich piss doch nicht in anderer frauens
höschen.

kann es sein, dass du auf "natursekt" stehst....????? :fragezeichen:

lg

Zurück
Oben