O
Gast
(Gelöschter Account)
Befürchtest du einen Racheakt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Befürchtest du einen Racheakt?![]()
wenns nach dem gehn würde hätt ich keine wäsche mehr
![]()
![]()
![]()
naja, in seinem alter isser als ganzer ätzend: unzurechnungsfähig, kann alles, und sooooooooooo gscheid. ausserdem hat meine frau den orion katalog nicht ordungsgemäss entsorgt, und siehe da: bekanntes material lies sich in seiner kleinen bibliothek sicher stellenHat er einen derart ätzenden Urin?![]()
naja, in seinem alter isser als ganzer ätzend: unzurechnungsfähig, kann alles, und sooooooooooo gscheid. ausserdem hat meine frau den orion katalog nicht ordungsgemäss entsorgt, und siehe da: bekanntes material lies sich in seiner kleinen bibliothek sicher stellen![]()
![]()
![]()
des wär ma wurscht, so zieh ich ihn halt auf . aber noch sind keine flecken zu erkennen. hmmmmmmmm............stichwort wäscheWärs dir lieber, er meckert dich an, dass du dir so ein widerliches und ekliges Heftchen anschaust?![]()
des wär ma wurscht, so zieh ich ihn halt auf . aber noch sind keine flecken zu erkennen. hmmmmmmmm............stichwort wäsche![]()
![]()
![]()
Ziehen brauchst ihn nicht der wächst auch so, das kannst mir glauben.
dass sehe ich schon an seinen latschen, 43er![]()
Wenns keine Flecken gibt ist was faul, also lieber mit den Flecken leben.
das hab ich mir manchmal gewünscht.Ich möcht wissen was Du dazu sagen würdest wenn eine Frau in Deine Unterwäsche pinkelt oder was anderes ...
Würde Dir das gefallen ???
Glaub nicht das Du dann noch geil wärst ....![]()
den mut Muss man...ich würd den perversling echt eine scheuern, aber saftig. bin auch der meinung, daß er die damen lieber anflirten soll. wer weiß, vielleicht klappts ja mit einem vögelerlebnis
ich glaub Jungs/Männer sind einfach feiger und trauen sich nicht die Mädels anzusprechen...Ohne Worte.....ich schätze mal der Typ ist 14-16 und hat grad seine sexuelle Fantasiephase....Wieso kommen eigentlich meist nur Jungs auf solchen Blödsinn?![]()
Nein, ganz bestimmt nicht! Und ich wäre froh es nicht zu wissen wenn einer es täte!hättest du eine freude wenn dir ein schwuler in deine unterhose wixt?
naja, ich meinte nicht reinpinkeln, sondern tragen oder einfach nur nehmen...das hab ich mir manchmal gewünscht.
ob das heute noch so ist - eigentlich keine ahnung, aber ich glaub es würd mich schon antörnen!
In einem gewaschenen Höschen gibts doch gar kein "Duft" mehr.
klar gibts da nen Duft, hast noch nie daran geschnüffelt und warst hinterher total auf Lenor?
![]()
Hallo!
Hab eine Mietwohnung in einem Haus in dem auch noch 15 andere Familien wohen.
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!
Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!
Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!
Hat jemand von euch auch solche fantasien oder auch schon mal gemacht?
Lg Playboy Eine sehr diskrete Art, die neue Nachbarin kennenlernen zu wollen. Da würde ich noch liebe mit der leeren Zuckerdose an der Haustür klingeln. Aber auf "normalen" Sex stehst wahrscheinlich nichtDas Pferd irgendwie von hinten aufgezäumt. Aber jeder wie er will und der "Schaden" hält sich ja in Grenzen, vielleicht schenkst der Nachbarin eine Packung Feinwaschmittel...
![]()
Hallo!
Darunter befinden sich 2 wirklich sexy Nachbarinen so gegen 40ig mit die ich gerne mal meinen spass haben würde!
Da es in unserem Haus eine gemeinsame Waschkuchel gibt in der auch die Wäsche zum Trockenen aufgehängt wird, hab ich mich schon ab und zu mal verleiten lassen das ich in ein oder zwei slips der oben angesprochenen Frauen gepinkelt habe!
Einmal wurde ich so geil das ich mir sogar einen Runtergeholt und ins Höschen rein gespritzt habe!
Lg Playboy
, vielleicht schenkst der Nachbarin eine Packung Feinwaschmittel...![]()
Wohl eher 'nen Liter Hygiene-Spüler + Waschmittel für bis zu 95 Grad!![]()
Hallo!
Lg Playboy