internationale begegnungen!

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle lesenden,

meine frage bezieht sich auf kürzlich gemachte erfahrungen, aber auch auf die allgemeine situation:

inwieweit nehmt ihr realtreffen für ons oder sonstige kurzdates in kauf, die sich über weite distanzen international ausdehnen. ich meine konkret dates zwischen deutschland und schweiz/österreich, und zwar nicht in grenznähe!

wird das hier praktiziert? oder bleibt es letztendlich bei dates in der unmittelbaren umgebung? :roll:

antworten sind willkommen! viele sexy grüße aus deutschland :winke:

die samy

Meist läufts doch so, dass beim persönlichen kontakt erst entschieden wird ob die chemie stimmt und ob's was wird - da überlegt man halt 3x ob man weite distanzen fährt.
Kenn ich jemanden schon länger und hatte tel. kontakt würd ich schon weitere wege in kauf nehmen.
Liebe Grüsse

Also ich bin aus Wien schon öfters nach Graz oder Salzburg gefahren um dort eine nette Frau zu treffen. Bei einer war es nach einmaligem Telefonat soweit und ich habe nix bereut gg.. Tja und zur Calano würde ich auch fahren gg

inwieweit nehmt ihr realtreffen für ons oder sonstige kurzdates
in kauf, die sich über weite distanzen international ausdehnen
Inwieweit hilft Dir die Antwort anderer Leute auf diese Frage dabei, eine
eigene Entscheidung zu treffen? Anders formuliert: ist es - falls das Date
ein Reinfall wird - für Dich einfacher, wenn Du nicht die erste bist, der das
passiert? :)

Ganz persönlich würde ich nie größere Entfernungen nur für die
Möglichkeit zurücklegen, mit jemand anderem Sex zu haben, wenn da
nicht auch wenigstens ein bisschen das Bedürfnis vorhanden ist, den
Menschen dahinter kennenzulernen. Und ab dem Punkt ist die Entfernung
dann eh kein Problem mehr, weil es sich ja sowieso lohnt.

Servus,
SlowFox

in die schweiz oder nach deutschland fahren für einen ONS , na sicher ned.

hmm, kommt darauf an. es sollte schon vorher ein telefonisches oder chatiges beschnuppern gegeben haben. auf gut glück eher nicht.

muss mich mal kurz melden
ich hab eine süsse lady übers net kennengelernt- sie wohnte im norden europas und ich in der nähe wien (über 1200 km)
stunden-tage-wochenlanges lelefonieren u chaten- genauer gesagt 3 wochen
dann bin ich in den hohen norden geflogen und wir hatten ein wunderbares date 4 tage u 3 nächte
wieder nach ein paar wochen treffen in wien
dann ich wieder ab in den norden
und so wars u so ist es noch heute- in zeiten der billigflüge sind die entfernungen überhaupt kein problem- wenns beide wollen
lg

wird das hier praktiziert? oder bleibt es letztendlich bei dates in der unmittelbaren umgebung? :roll:

Ja, es wird. Aber nicht mal eben spontan und mit jedem Xbeliebigen, sondern nach einer Zeit des Kennenlernens...

Also wenn man von Berufswegen in der Gegend zu tun hat, dann hab ich kein Problem damit, aber extra nur wegen ein wenig Spaß fahr ich keine 500km oder mehr herum.
Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen ob es einem das wert ist oder nicht!

Das muß jeder selber wissen, aber ich würde wegen eines ONS nicht soweit fahren.

Für einen ONS sicherlich nicht, den gibt's in München genauso. Um jemanden der mir durch's Forum/Chatten/... gewisserweise ans Herz gewachsen ist bzw. den ich sehr interessant find - eindeutig ja (vollkommen egal ob's um Freundschaft oder eine etwaige neue Beziehung geht) wenn's die zeitlichen & finanziellen Mittel hergeben.

Ich würde zunächst versuchen den Menschen über Mail, Chat und Telefon etwas näher kennenzulernen und dann aber auch - bei Sympathie - weitere Distanzen für ein Treffen zurücklegen. Ist doch spannend so jemanden kennenzulernen....der nicht einfach um die Ecke ist...

Wieso nicht, weiter fahren, wenn die Leute nett sind.. Ist es eigentlich egal, wieweit die Entfernung ist. Wenn man sich gut versteht, jede Person ist einzigartig....
Von dem Standpunkt, muss man sich entscheiden, obs das Wert ist oder nicht

Zurück
Oben