Peinliche Begegnung in der Sauna

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Ist eigentlich normal, hab schon einige Bekannte, Kollegen und Kolleginnen getroffen Für die war es Anfangs komisch, aber hat sich gleich alles gelegt

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Ja, hatte ich vor über 2 Jahrzehnten schon. War als etwa 17-jähriger mit meinem damaligen Schulkollegen in der Therme saunieren und mein Klassenvorstand (Frau, damals um die 40 und durchaus attraktiv) kam in die Sauna als wir drinnen gesessen sind.
Glücklicherweise war die Sauna recht groß und es waren einige Menschen dazwischen, aber die Situation war dennoch unangenehm irgendwie.

Wichtig ist die richtige Begrüßung wenn man a Bekannte trifft...so ala "des haett i ma a ned dacht dass i di amoi nockad siach"...
:lol:

Zurück
Oben