- Reaktionen
- 52.513
In einer Sauna sollte nichts peinlich sein ausser man benimmt sich daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für den einen völlig normal ist, kann für den anderen ein riesiges Problem seinEhrlich gesagt ist mir dad ziemlich egal.
Wer in die Sauna oder FKK-Campingplätze geht muss damit rechnen.
Teambuilding-events in der Firma mit (freiwilligem) Saunabesuch, Kollegen beim FKK getroffen, Kollegen bei Nackt-Bergtouren getroffen.....
Ja. Und? Grüßen, ratschen (=reden), weitergehen.
Sollte eigentlich für beide Seiten normal sein.
Daher verstehe ich das Thema grundsätzlich nicht wirklich
Also mit den Body was du hast brauchst dich überhaupt keine Gedanken machenJa. Die beiden Kollegen waren beim Sport und sind anschließend in die Sauna.
Ich wusste nicht, dass die auch in dem Studio sind.
Also ich würde gerne mal mit meinen Kollegen u Kollegin + Chef Chefin in die Sauna danach ist das ganz sicher einfachEhrlich gesagt ist mir dad ziemlich egal.
Wer in die Sauna oder FKK-Campingplätze geht muss damit rechnen.
Teambuilding-events in der Firma mit (freiwilligem) Saunabesuch, Kollegen beim FKK getroffen, Kollegen bei Nackt-Bergtouren getroffen.....
Ja. Und? Grüßen, ratschen (=reden), weitergehen.
Sollte eigentlich für beide Seiten normal sein.
Daher verstehe ich das Thema grundsätzlich nicht wirklich
Wär mir auch peinlich vor all den Leuten..Ich habe in der Sauna einen Mann wieder getroffen dem ich beim FKK in Boberg oral verwöhnt habe bis zum Happy End. Wie er diesbezüglich das in der Sauna ansprach wurde ich sehr rot und verlegen.
Warum? Ihr hattet doch betimmt beide euren Spaß?!Wär mir auch peinlich vor all den Leuten..
Er hatte den Konjunktiv verwendet.Warum? Ihr hattet doch betimmt beide euren Spaß?!
Der eine hatte danach ein paar blöde Sprüche losgelassen, dass wir auch mal zu zweit in die Sauna könnten. Wir kennen ja schließlich alles voneinander...hat sich danach irgend etwas im Verhältnis zu deinen beiden Kollegen geändert ???
Und wenn es dann sogar noch ein angenehmer Anblick ist .....Peinlich war mir eine Begegnung eigentlich nie, hatte letztens, auch einen Kunden mit seiner Frau getroffen
Ja, genau, diese Frau ist wirklich sehr hübsch. Wir hatten dann noch an der Bar was getrunken, da durfte ich noch nette Einblicke erhaschen.Und wenn es dann sogar noch ein angenehmer Anblick ist .....
Schön, von ihr, wenn sie nicht alles zuhält. Ich mag es bei meiner Frau auch, wenn sie mehr oder weniger mit ihren Reizen nicht geizt und anderen Männern das erkennbar gefällt.Ja, genau, diese Frau ist wirklich sehr hübsch. Wir hatten dann noch an der Bar was getrunken, da durfte ich noch nette Einblicke erhaschen.
Wie anders wurden sie denn?Hab mal eine meiner Ex mit ihren Freund in der Sauna getroffen, und einmal eine gut Bekannte (verheiratet), ihr Mann ist ein gut Bekannter von mir, mit ihrer Affäre.
Weiß nicht warum Frauen bei so einer Situation plötzlich so anders werden!