Peinliche Begegnung in der Sauna

Ich habe mal nackt in der Saune mit meiner neuen Freundin meine ex Frau getroffen, das war mir sehr peinlich :/

aber ansonten nichts schlimmes in der Saune erlebt

Mir ist es absolut egal, wem ich in der Sauna begegne. (Außer Leuten, die angezogen in der Sauna sitzen, das gehört sich dort eben wirklich nicht)
Auch angezogen stört mich nicht. Es gibt halt andere Kulturen. Die haben andere Sitten. z B. US-Amerikaner haben da Problem mit der Nacktheit. Türken rennen am FKK-teich mit Hose herum.

Nur einmal es war wirklich peinlich in Sauna und nämlich mit Pädagogin aus Kindergarten von meinem Sohn. Ich habe großen Respekt vor Ihr, da sie immer so nett mit ihm war. Bevor habe ich auch gedacht, dass es unmöglich für mich zu schämen, aber ich war komplett Rot und verloren.

Wir sind gewiss (auch ohne erotische Komponente) FKK-Fans seit sehr langer Zeit. Wir gehen nicht nur nackt baden und in die Sauna, wir machen auch FKK-Urlaube bspw. auf Campingplätzen oder in Anlagen, wo man den ganzen Tag nackt sein kann. Wir mögen einfach dieses Lebensgefühl. Und dennoch gibt es Menschen aus dem Alltag, denen wir nicht gerne nackt begegnen würden. Menschen, die wir so nicht gerne sehen würden und von denen wie selbst nicht gerne so gesehen würden. Insofern kann ich @Mitglied #594159 gut verstehen. Freilich: Wenn es passiert, ist es halt so.

wenn man so manches hier liest, was manchen so peinlich ist in der sauna, frag ich mich warums überhaupt in die sauna gehen …

Ich hab mal 2 Kolleginen in Gmünd i der Sauna getroffen, denen war es spürbar peinlich, mir war es egal.
Ich sag immer, nackt schauen alle gleich aus🤭

Ich würde sagen nicht gleich, so ähnlich, aber die schönen Sachen die bei denn M bzw W so dran sind, sind für die gleichen Spiele geschaffen . Aber in der Sauna, wenn man Nackt sich trifft, gibts einfach keine Hemmung oder verklemmtheit.
Da haben wir Männer eher ein kleineres Problem.

Klar, in einer Sauna sind alle nackt. Ist aber schon blöd, wenn man Kollegen oder den Chef trifft.
Also unsere Firma macht jedes Jahr 3 Tage Teambuilding in einer Therme...und ja, wir gehen auch in die Sauna und sind dort nackt.
Ich bin der Meinung, wer nicht gesehen werden will oder bestimmte Leute nicht sehen will, geht ja sowieso nicht in die Sauna 😉

Zurück
Oben