- Reaktionen
- 146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche da immer größere Entfernungen zurückzulegen, aber das tun andere aus meinem räumlichen Umfeld auch.Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Warum dein Tattoo??Ich versuche da immer größere Entfernungen zurückzulegen, aber das tun andere aus meinem räumlichen Umfeld auch.
Dann kann man sich dann trotzdem über den Weg laufen. Da ist aber eher mein Tattoo ein Problem. Alles andere ist ja normal.
Warum nicht?Warum dein Tattoo??
Ein Tattoo ist wie ein Gesicht... Ein unverwechselbares Element eines Menschen... Vergisst man nicht. Und so wird man schnell wieder erkannt...Warum dein Tattoo??
Da fällt die Oberweite wahrscheinlich eher auf!Warum nicht?
Möchte ich hier nicht erklären.Warum dein Tattoo??
Sooo schlimm ist das Tattoo jetzt auch wieder nicht...Möchte ich hier nicht erklären.
Ist so ja, wobei es mir wichtig ist, dass Menschen die mich kennen, mein Tattoo nicht an mir sehen.Ein Tattoo ist wie ein Gesicht... Ein unverwechselbares Element eines Menschen... Vergisst man nicht. Und so wird man schnell wieder erkannt...
Habs schon verstanden. Alles gut.Ist so ja, wobei es mir wichtig ist, dass Menschen die mich kennen, mein Tattoo nicht an mir sehen.
Kann sein.Da fällt die Oberweite wahrscheinlich eher auf!
Aus deiner Perspektive sicherlich nicht.Sooo schlimm ist das Tattoo jetzt auch wieder nicht...
Na das will ich doch stark hoffen!Kann sein.
Aber Oberweite hat jede Frau, mehr oder weniger.
Aber ungewöhnlich.Aus deiner Perspektive sicherlich nicht.
Aus meiner auch nicht. Steht dir gut!!!Aus deiner Perspektive sicherlich nicht.
Schon, ja.Aber ungewöhnlich.
Danke dir.Aus meiner auch nicht. Steht dir gut!!!
Und ich wäre gerne in der Situation es mir aus der Nähe anzuschauen!Schon, ja.