Peinliche Begegnung in der Sauna

Peinlich ist mir eigentlich nichts.Habe schon häufiger in der Sauna und FKK Bekannte getroffen Familie und Arbeitskollegen. Nur in letzter Zeit trage ich wenn ich in die Sauna gehe Plug im Arsch und darauf werde ich oft angesprochen. Lasse mich auch anal ordentlich durch nehmen.

Peinlich nicht, war aber bei einer Klausur mit der Chefin in der Sauna. Eigentlich hatte alle gesagt, dass niemand in die Sauna gesagt (ich auch). Dann saßen wir zu zweit dort. Eigentlich auch kein Problem. Sie war sonst der eher prüde Typ, hatte aber das urgeile Intimpiercing und eine schöne glatte Pussy. Jedesmal wenn ich sie im Büro sah, hatte ich das Bild vor Augen.

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Ich versuche da immer größere Entfernungen zurückzulegen, aber das tun andere aus meinem räumlichen Umfeld auch. 😉
Dann kann man sich dann trotzdem über den Weg laufen. Da ist aber eher mein Tattoo ein Problem. 🙈 Alles andere ist ja normal.

Zurück
Oben