Peinliche Begegnung in der Sauna

die zeiten, ich es peinlich fand, in der sauna bekannte zu treffen, sind lang vorbei. warum soll mir das unangenehm sein, jemand bestimmtes nackt zu sehen oder gesehen zu werden? ich sehe ok aus, penis ist normal groß und funktioniert gut-was also sollte mir peinlich sein? niemand starrt einen an, noch nie hat irgendwer eine komische bemerkung über irgendwen in der sauna gemacht. was sich leute denken, kann sowieso nicht beeinflusst werden. ja, auch ich hab mir in der sauna schon mal gedacht:“der ist doch viel dicker, als ich dachte. der ist aber unfit. die ist viel üppiger, als man annehmen würde, die ist aber dürr…“aber, das würde ich den leuten nicht sagen und deshalb behandle ich niemanden anders. dass leute sich in sekundenbruchteilen urteile erlauben und andere einschätzen, das muss man aushalten. da dürfte man ins freibad auch nicht mehr gehen.

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Also, mir ist es eigentlich egal, wer mich nackt sieht. Es gibt aber auch wenige Personen, die mir nicht behaglich sind, denen ich mich nicht unbedingt nackt zeigen will. Wenn es passiert, dann kann ich es nicht ändern. Ansonsten ist es mir egal:
Z.B. meine Arbeitskollegen sehen mich fast jeden Tag unbekleidet beim Duschen. Ich sie hingegen nie. Früher haben die Sportlehrer und Lehrerinnen mich auf oft beim Umziehen und Duschen nackt gesehen. Oder auch auf Klassenfahrt. Ich war auch zu der Zeit überhaupt nicht verklemmt. Weder vor der Familie, noch vor Freunden, deren Familien und vor viele anderen.
Es gibt eben nur wenige Personen, bei denen ich das nicht mag. Aber die meisten auch Fremde beider Geschlechter dürfen mich ohne Probleme im Adamskostüm sehen. Auch wenn es meistens einseitig ist.

Nackt in der Sauna, wen auch immer ich treffe ist mir keinesfalls peinlich. Zum Einen sind in der Sauna meist beide nackt, zum Anderen bin ich mit mir und meinem Körper nicht unzufrieden.
Peinlich könnte es auf einem gemischten Strand werden, wenn einer bekleidet ist und einer nicht. Hier hätte die Begegnung mit einer Fremden durchaus seinen Reiz während die Begegnung mit Bekannten, Arbeitskollegen eher peinlich wäre. Das hatte ich auch schon. Seltsamer Zugang, oder?

Zurück
Oben