Peinliche Begegnung in der Sauna

Ja, hatte ich vor über 2 Jahrzehnten schon. War als etwa 17-jähriger mit meinem damaligen Schulkollegen in der Therme saunieren und mein Klassenvorstand (Frau, damals um die 40 und durchaus attraktiv) kam in die Sauna als wir drinnen gesessen sind.
Glücklicherweise war die Sauna recht groß und es waren einige Menschen dazwischen, aber die Situation war dennoch unangenehm irgendwie.
Des is ma zum Glück daspart bliem..
De waren angezogen scho kaum zu verkraften..:oops:

Ist schon sehr lange her. Es war eine Kollegin, die etwas "verwachsen" war. Sie war kein wirklich schöner Anblick, aber peinlich war es nicht deshalb, sondern weil es ihr peinlich war, einem Bekannten nackt zu begegnen.

Sie war ein paar hundert Kilometer weit von zu Hause entfernt und kannte in der Gegend niemanden. Ich war auch nur zufällig dort. Sie sagte, sie gehe sonst nie in die Sauna (ich denke, weil sie sich geniert).

Eben das finde ich so spannend.... Manchen ist es völlig egal und andere finden es voll peinlich;)
Als Jugendlicher habe ich mich geschämt mich nackt zu zeigen, ganz simpel weil ich Spätentwickler war und noch keine Schambeharung hatte. Sobald man seinen eigenen Körper akzeptiert so wie er ist und ihn als normal betrachtet, verschwindet auch die Scham.
Allerdings ist es schon ein Gefühl des Beobachtet seins wenn man als Einziger nackt unter Angezogen ist. Das liegt ganz einfach daran, dass man viel mehr Gefühle preis gibt als sonst, denn man kann keine Gestik oder Regung verstecken.
Doch in der Sauna sind ja alle nackt.

Moin bin Alexander als ich mit meinem Liebhaber gemeinsam in die Sauna ging und er eine Hand an meiner Arschbacke hatte. Bemerkte ich zwei bekannte von meinen Eltern. Somit war es den beiden klar das ich von anderem Ufer bin.

Zurück
Oben