- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Vielleicht, weil „sie“ keine Frau ist?Das man Frauen aber auch alles erklären muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht, weil „sie“ keine Frau ist?Das man Frauen aber auch alles erklären muss
Dann sollte er sie es doch Mister Devot heissenVielleicht, weil „sie“ keine Frau ist?
Das man Frauen aber auch alles erklären muss
Und es wurde geholfen. Brauchst beim Thema Schwanzlänge Umfang auch eine Erklärung?Darum habe ich ja um eine Erklärung gebeten
Und es wurde geholfen. Brauchst beim Thema Schwanzlänge Umfang auch eine Erklärung?
Alles gutNein danke … Sorry das ich geantwortet habe … !
Mhhh , meiner Nachbarin , würde ich gerne in der Sauna begegnen.Jeder bekommt die Nachbarin die er verdient
es gibt eben Menschen, die sind echt verklemmt, Ich frage mich nur, warum gehen sie dann in die Sauna????Eben das finde ich so spannend.... Manchen ist es völlig egal und andere finden es voll peinlich
um zu schwitzen?es gibt eben Menschen, die sind echt verklemmt, Ich frage mich nur, warum gehen sie dann in die Sauna????
dabei muss man aber nicht die Augen verschließenum zu schwitzen?
Die Palette ist weit. Aber der Schwerpunkt liegt wohl bei den meisten auf's schwitzen und entspannen. Wer nicht gelernt hat locker mit Nacktheit umzugehen und doch gerne sauniert muss es halt lernenes gibt eben Menschen, die sind echt verklemmt, Ich frage mich nur, warum gehen sie dann in die Sauna????
Manchem wird da der Kick fehlen.oder baut zuhause eine eigene sauna und läuft dann niemanden über den weg
du bist hier im EF-Forum - fordere es nicht heraus...wo sollen da noch steigerungsstufen herkommen?
Der Philo lotet die Grenzen ausdu bist hier im EF-Forum - fordere es nicht heraus
du bist hier im EF-Forum - fordere es nicht heraus
Der Philo lotet die Grenzen aus
Entweder konsequent oder inkonsequent aber das ständige hin und her??ich ziehe alle kommentare zurück, alle likes und überhaupt alles!
zur bitteren enttäuschung einiger: