Peinliche Begegnung in der Sauna

also thema sauna bekannte oder kollegen ist doch einfach.. jeder sitzt dort nackig und es kommt immer auf das "Arbeitsverhältniss" im Alltag an.

ist der Kollege ein A.... dann ist es in der sauna das gleiche.. ist es ein normales gute verhältniss ist doch nix peinliches dabei..

:mrgreen: Bei Männer kommt es darauf an, wer den grösseren Schniedel hat, für wen es peinlich ist, weil der kann dann gleich sein Maul wieder aufreissen in der Firma oder Freundeskreis!
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, egal in welchem Land. Nirgendwo ist die Länge ein Thema. Man unterhält sich ganz normal! :)

Nachdem ich in einer recht großen Firma arbeite, hab ich durchaus schon den oder die eine ArbeitkollegIn auch in einer Thermensauna getroffen. Ist eigentlich nicht peinlich, finde ich....ist ja ein sozial akzeptiertes Setting, wo man eben hin geht und nix an hat. Ich finde Sauna an sich nicht so besonders erotisch sondern einfach entspannend.

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Grundsätzlich ist es völlig normal. Aber es gibt halt Leute, denen möchte man schon bekleidet auf der Straße nicht begegnen - umso weniger im Ambiente einer Sauna.

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Als junger war mir dass vollkommen egal, habe ihn der Sauna öfters bekannte getroffen.
Heute gehe ich generell nicht mehr Sauna, bin mir selbst zu fett.

Da das Thema Matura fiel:
Mit 18 hätte ich auch noch Probleme damit gehabt, heute ist es mir vollkommen egal wen ich in der Sauna treffe :)

Vor Jahren ging ich nach dem Training in die Sauna des örtlichen Fitnessstudios.
Habe mir zuvor gerade einen Aufguss genehmigt und lag völlig entspannt, meine Augen waren geschlossen, in der Sauna.
Nach einigen Minuten bemerkte ich ganz nebenbei, wie eine ältere Dame die Sauna betrat, man grüßte sich kurz und schloss wieder die Augen.
Einige Zeit später redete mich die Dame an, dass ich gefälligst Abhauen solle, da ich ohnehin nur zum Spannen da wäre…

Mir war die ganze Situation derart peinlich, dass ich wirklich die Sauna verließ, obwohl ich sie kein einziges Mal angeschaut, geschweige denn in irgendeiner Weise angestarrt habe 🙈

Vor Jahren ging ich nach dem Training in die Sauna des örtlichen Fitnessstudios.
Habe mir zuvor gerade einen Aufguss genehmigt und lag völlig entspannt, meine Augen waren geschlossen, in der Sauna.
Nach einigen Minuten bemerkte ich ganz nebenbei, wie eine ältere Dame die Sauna betrat, man grüßte sich kurz und schloss wieder die Augen.
Einige Zeit später redete mich die Dame an, dass ich gefälligst Abhauen solle, da ich ohnehin nur zum Spannen da wäre…

Mir war die ganze Situation derart peinlich, dass ich wirklich die Sauna verließ, obwohl ich sie kein einziges Mal angeschaut, geschweige denn in irgendeiner Weise angestarrt habe 🙈
Die wollt garantiert anbandeln, dumm das die Gelegenheit ned wahrgenommen hast.

Wenn dir sowas noch einmal passieren sollte, dann frage einfach nach, was sie an sich so toll findet. Es gibt nichts an ihr, was dich zum Spannen ermuntert und eventuell aufgeilt!

I hätt ihr gsagt dass i sogar den Schöpflöffel geiler findt ois sie..

Zurück
Oben