- Reaktionen
- 66.180
- Checks
- 21
Ich hab da kein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Und..redet man dann sogleich übers Geschäft?Hab schon öfter ein paar Kunden in der Sauna getroffen
Nicht nur am Anfang dann nicht mehrUnd..redet man dann sogleich übers Geschäft?
eben nicht, weder angezogen noch nackt... das ist ja "der Fehler" in der Überlegung...Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?...
eben deshalbPrämisse != subjektives Empfinden der einzelnen Individuen.
Themen rund um globale Tabus und Unterschiede hatten wir schon ein paar Mal. Aber eine gesellschaftlich breite Lösung für die Thematik "Nackheit und Sexualaufklärung" ist nicht in Sicht, nicht einmal für Mitteleuropa.
--> DARÜBER sollte man diskutieren, und eben NICHT ausgehend von der persönlich wahrgenommenen Prämisse.
Und dann spielt wohl auch noch der Wunsch auf ein bisschen Exklusivität mit...Im Prinzip hast du recht.
Was ist eigentlich schon großartiges dabei- denn nackt sind wir alle gleich.
Ich denke mir dass auch immer, wenn ich selbst in der Saune bin, wie ich wohl reagieren würde, wenn Leute die ich kenne (männlich und weiblich) plötzlich auftauchen würden.
1. Hab ich nichts, für dass ich mich schämen müsste - denn jeder Körper ist einzigartig
2. Gehts dem Gegenüber ja wahrscheinlich genau so
3. Geht man ja nicht im Sauna um zu Gaffen...
...Nacktheit ist leider immer noch ein sehr heikles Thema, welche viele nur auf ihr eigenes Schlafzimmer begrenzen....
@Mitglied #232244 es wird zur Forenweisheit!Manchmal ist das so, und manchmal ist das anders.
Wenn jemand wo recht hat, dann hat jemand wo recht@Mitglied #232244 es wird zur Forenweisheit!
LEGENDEEE …. Just saying@Mitglied #232244 es wird zur Forenweisheit!
Normal oder?Waren mit ein paar kumpels in Sauna, bissl betrunken, am Ende, habe ich allen einen geblasen
Irgendwie schonNormal oder?
Und die anderen gäste haben zugschaut und gwixxtIrgendwie schon
Und die kamen dann mit dicken Blähbäuchen aus der Kabine.Waren mit ein paar kumpels in Sauna, bissl betrunken, am Ende, habe ich allen einen geblasen