Peinliche Begegnung in der Sauna

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?
Ich finde da nichts peinliches … egal wer es ist … denn ich bin in erster Linie dort um mich zu entspannen und nicht den Bekannten, Freund, … zu bespannen. Das was in der Sauna ist bleibt eigentlich auch dort …!
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Ja ist völlig normal für uns!

Anders wäre das in einem FKK Club oder SwingerClub… wobei auch dort das „Gesetz“ gilt … alles kann … nichts muss … .

Ich habe mir bei meinem ersten Treffen dort erst kurz Gedanken gemacht … aber die waren unbegründet… denn auch der andere gegenüber sitzt ja in der gleichen Situation… das man versucht dann vielleicht sich nicht direkt zu nahe zu kommen ist dann verständlich… oder kann das Eis und Distanzen völlig brechen 🤭👍👍👍

Uns ist es eigentlich egal wenn wir Bekannte in der Saune oder FKK treffen, eine andere Situation war als wir die Kollegin ( frisch geschieden und ein Plappermaul) von unserer Sie im Swingerclub getroffen haben. 😅

Ich war über Jahre Gast in einer etwas größeren Sauna, die bekannt war, dass hier recht viele freizügige _Menschen verkehrten, Nein, nicht SO :p Zeigefreudig...oder neugierig..usw. Nun, eines Tages bediente mich, ich muß das zunächst erwähnen, in einem Buchladen des Bahnhofes eine attraktiv anmutende, schlanke Dame..ca 40. Ok..Es gab Ansätze, Merkmale, die mir zeigten: na, gibt es hier gewisse persönliche Geheimnisse? Mir egal...ich akzeptiere was auf der Welt rum läuft. Punkt.
Mittags in der Sauna...DU ahnst es...die Sauna, es gab davon mehrere und verschiedene natürlich, war mäßig besetzt. Es kam da eine Person, setzte sich auf die obere Bank...ich saß ihr quasi gegenüber..., ich erkannte die Dame vom Bücherladen und ihr -Gesichtsausdruck sagte mir...so sah auch sie es. Nur...ich sah da natürlich was..an dem schlanken, haarlosen Body,es gelang weitgehenst..Es war, ich gebe es zu , doch ein mir unbekanntes peinliches Gefühl

Wäre mir ehrlich gesagt egal, da steh ich drüber.
Was mich eher stören würde wären Verwandte oder Menschen zu denen man ähnliche Beziehungen hat.

Die Schwester von meiner Freundin war mal mit uns Sauna, da kommen dir als Mann eben ein paar bescheuerte Ideen wenn die nackt nebeneinander sitzen. :D

Aber wirklich peinlich ist mir das auch nicht, im Notfall gibt es ja ein Handtuch und mit radikalen FKK Durchsetzern in Saunen wisch ich sowieso den Boden auf.

Hab auch schon unseren Pfarrer in der Sauna getroffen :D.
Wenn ich in die Sauna gehe muss ich damit rechnen bekannte zu sehen.
Hab kein Problem damit.

Uns ist es eigentlich egal wenn wir Bekannte in der Saune oder FKK treffen, eine andere Situation war als wir die Kollegin ( frisch geschieden und ein Plappermaul) von unserer Sie im Swingerclub getroffen haben. 😅

Und hat sie dicht gehalten?

Wie hat sie sich denn verhalten?
Wir werden es nie erfahren.... sind ja alle hier keine Plappermäuler :lalala:
nur von dieser unsäglichen Neugier "besessen" :giggle:

Wir haben einmal die Ex eines unserer Söhne in der Sauna im Urlaub in Österreich (die Welt ist klein) in der gemischten Sauna getroffen. Ich habe erst so getan, als ob ich sie nicht erkannt hätte, aber Bea hat sich gleich mit ihr unterhalten... Ihr war es anscheinend auch nicht peinlich, das wir sie nackt sehen konnten, und ich muss schon sagen - mein Sohn hatte auch schon damals einen sehr guten Geschmack bei den Mädchen...

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Nichts Peinliches, außer du warst zufällig in einer Schwulensauna. :D

Zurück
Oben