K
Gast
(Gelöschter Account)
Da waren nur wir, war zuhause beim einen von denenUnd die anderen gäste haben zugschaut und gwixxt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da waren nur wir, war zuhause beim einen von denenUnd die anderen gäste haben zugschaut und gwixxt
Nicht unbedingtUnd die kamen dann mit dicken Blähbäuchen aus der Kabine.
Ich finde da nichts peinliches … egal wer es ist … denn ich bin in erster Linie dort um mich zu entspannen und nicht den Bekannten, Freund, … zu bespannen. Das was in der Sauna ist bleibt eigentlich auch dort …!Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?
Ja ist völlig normal für uns!Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
das Kleine...oder Große?? haha..ok-kleiner WitzUnd..redet man dann sogleich übers Geschäft?
Uns ist es eigentlich egal wenn wir Bekannte in der Saune oder FKK treffen, eine andere Situation war als wir die Kollegin ( frisch geschieden und ein Plappermaul) von unserer Sie im Swingerclub getroffen haben.
Hat leider die Runde gemachtUnd hat sie dicht gehalten?
Und hat sie dicht gehalten?
Hat leider die Runde gemacht
…mit radikalen FKK Durchsetzern in Saunen wisch ich sowieso den Boden auf.
Uns ist es eigentlich egal wenn wir Bekannte in der Saune oder FKK treffen, eine andere Situation war als wir die Kollegin ( frisch geschieden und ein Plappermaul) von unserer Sie im Swingerclub getroffen haben.
Und hat sie dicht gehalten?
Wir werden es nie erfahren.... sind ja alle hier keine PlappermäulerWie hat sie sich denn verhalten?
Ja denn sie hatte alle Muskeln angespannt.Und hat sie dicht gehalten?
Nichts Peinliches, außer du warst zufällig in einer Schwulensauna.Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Bei Männer kommt es darauf an, wer den grösseren Schniedel hat, für wen es peinlich ist, weil der kann dann gleich sein Maul wieder aufreissen in der Firma oder Freundeskreis!
Was wie..für den der den größeren Schniedel hatBei Männer kommt es darauf an, wer den grösseren Schniedel hat, für wen es peinlich ist, weil der kann dann gleich sein Maul wieder aufreissen in der Firma oder Freundeskreis!
Bei Männer kommt es darauf an, wer den grösseren Schniedel hat, für wen es peinlich ist, weil der kann dann gleich sein Maul wieder aufreissen in der Firma oder Freundeskreis!