Peinliche Begegnung in der Sauna

Ist mir nicht peinlich. In der Sauna schon hin und wieder bekannte Gesichter getroffen. Achja in dem Fall auch Unbekanntes ..
Sollte man ein Problem mit Nacktheit haben, empfiehlt es sich, Saunen zu meiden.

In den Jahrzehnten meiner Urlaube auf FKK-Campingplätzen habe ich immer wieder Kollegen und Bekannte getroffen. War Gott sei Dank nie jemand, den ich gar nicht ausstehen konnte. Oftmals waren die anderen bekleidet (wie so häufig am FKK-Campingplatz) und ich nackt. Wenn sie sich die Hülle antun wollen, ist das ihr Problem.

Auch beim Nackt-Bergsteigen habe ich Kollegen getroffen (z.b. am Dachsteingipfel).
War auch hinterher kein anderes Begegnen in der Arbeit wie vorher.

Einmal ist in "heute" ein Beitrag mit Bildern über meine nackten Begehungen des Drachenwand-Klettersteiges erschienen. Der Beitrag war scheiße, ich jedoch sehr gut zu erkennen. Die Zeitung wurde an den drehtoren gratis verteilt. Das haben sicher ganz viele gelesen (2500 Miarbeiter). Es haben mich jedoch nur ganz, ganz wenige darauf angesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Jahrzehnten meiner Urlaube auf FKK-Campingplätzen habe ich immer wieder Kollegen und Bekannte getroffen. War Gott sei Dank nie jemand, den ich gar nicht ausstehen konnte. Oftmals waren die anderen bekleidet (wie so häufig am FKK-Campingplatz) und ich nackt. Wenn sie sich die Hülle antun wollen, ist das ihr Problem.

Auch beim Nackt-Bergsteigen habe ich Kollegen getroffen (z.b. am Dachsteingipfel).

Einmal ist in "heute" ein Beitrag mit Bildern über meine nackten Begehungen des Drachenwand-Klettersteiges erschienen. Der Beitrag war scheiße, ich jedoch sehr gut zu erkennen. Die Zeitung wurde an den drehtoren gratis verteilt. Das haben sicher ganz viele gelesen (2500 Miarbeiter). Es haben mich jedoch nur ganz, ganz wenige darauf angesprochen.Anhang anzeigen 11305347Anhang anzeigen 11305348Anhang anzeigen 11305349Anhang anzeigen 11305350
Hmm, und jetzt hegst du die Hoffnung das dich mehr Leute ansprechen ?
Ich pers. habe kein Problem mit nackten Körpern, allerdings finde ich es immer bedenklich anderen Menschen diese im öffentlichen Raum quasi aufs Auge zu drücken.
Zur individuellen Freiheit gehört eben auch ,das es Menschen die eine andere Einstellung haben so etwas erspart wird.

Einmal ist in "heute" ein Beitrag mit Bildern über meine nackten Begehungen des Drachenwand-Klettersteiges erschienen. Der Beitrag war scheiße, ich jedoch sehr gut zu erkennen. Die Zeitung wurde an den drehtoren gratis verteilt. Das haben sicher ganz viele gelesen (2500 Miarbeiter). Es haben mich jedoch nur ganz, ganz wenige darauf angesprochen.Anhang anzeigen 11305347Anhang anzeigen 11305348Anhang anzeigen 11305349Anhang anzeigen 11305350
Nackt klettern geht gar nicht, ein Absturz und schon kanns Gemächt wegreissen und zu barfuß verkneife ich mir jeglichen Kommentar :facepalm:

Ich habe schon Bekannte/Freunde getroffen, aber das hat mich nicht gestört. Bin auch schon Kunden von mir in der Sauna über den Weg gelaufen.
Ich habe in der Sauna keine Brille auf, also bin ich eh fast blind, was die Sache vielleicht einfacher macht. ;)

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Diese Situation hatte ich auch vor gar nicht zu langer Zeit. Ich bin in eine andere Stadt gezogen. Meine Vermieter sind so ca 65 Jahre alt und sehr liebe Leute. Nach paar Wochen ging ich in das Städtische Hallenbad zum Schwimmen und einige Tage danach auch in die Sauna die nebenan ist. Die Sauna war gut besucht und ich schaute nicht groß wer da ist doch als ich nach einer Weile so um mich herum die Leute ansah bemerkte ich meine Vermieterin die mit gegenüber saß und so wie ich ganz nackt war. Als ich dann noch eine Erektion bekommen habe lächelte sie als würde sie sagen, gefällt mir gut. Es dauerte bis er wieder klein wurde aber alle anderen haben es auch gesehen. Zu meinen Glück gab es kurz darauf ein kommen und gehen und somit entspannte sie meine Situation wieder. Dann gingen wir zusammen raus u d mussten schmunzeln, aber wir betrachteten uns auch. Dann sagte sie, im Sommer bin ich auch so auf meinen Balkon, wenn du willst kannst du ja gucken.

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Ja…mein Schwager…ich bekomme dieses eingebrannte Bild von Elend bis heute nicht aus meinem Kopf. Ich will ihn nicht mehr sehen…weder angezogen, noch dort…

Zur individuellen Freiheit gehört eben auch ,das es Menschen die eine andere Einstellung haben so etwas erspart wird.
Wie z. B. Rauchen und Alkohol, Stöckelschuhe (mir tut es fast körperlich weh wie Frauen da herumstaksen und Wirbelsäule und alles verbiegen) u.v.m. Da nehmen alle Rücksicht dass mir das zuwider ist, oder ?

Wie z. B. Rauchen und Alkohol, Stöckelschuhe (mir tut es fast körperlich weh wie Frauen da herumstaksen und Wirbelsäule und alles verbiegen) u.v.m. Da nehmen alle Rücksicht dass mir das zuwider ist, oder ?
Hast du dir einen Stein eingetreten ?
Oder warum hinken deine Vergleiche so ?

Zurück
Oben