Peinliche Begegnung in der Sauna

Scho irgendwie...
Wegen einer Person ned reinzugehen..
Ist eh meine Entscheidung....wenn das wer anders macht, bitte. Ich möchte es nicht, aber es kommt eh nicht in Frage, da ich generell äusserst selten in die Sauna gehe. Und mit Leuten von der Arbeit schon gar nicht. Da wahre ich gerne eine gewisse Distanz.

Ist eh meine Entscheidung....wenn das wer anders macht, bitte. Ich möchte es nicht, aber es kommt eh nicht in Frage, da ich generell äusserst selten in die Sauna gehe. Und mit Leuten von der Arbeit schon gar nicht. Da wahre ich gerne eine gewisse Distanz.
Im Falle...
Fährst dann gleich heim?
Die Kollegen könnten ja dann in ein Kammerl kommen wo du schon drin bist...

Etwas OT, aber ich erzähl‘s weils doch recht witzig ist.

Vor einigen Jahren, anlässlich einer Messe hat mich ein türkischer Kollege gefragt, ob ich vor dem Abendessen mit ihm in die hoteleigene Sauna gehe, weil er mitbekommen hat, dass ich da fast jeden Tag nach der Messe hinging.
(Er war vorher sein ganzes Leben lang noch nie)

Gesagt getan.
Wie wir da so sitzen (und schwitzen) meint er, dass er gerne einen Aufguss machen würde (von dem er schon mal gehört hat) und dass er neben der Sauna eine Flasche mit Fichtennadelöl gesehen hat.

„Klar, kein Problem“ hab ich gesagt und die Augen weiter geschlossen gehalten und mich entspannt.

Großer Fehler.
Der Kollege hat gut einen Viertelliter von dem Zeug auf die Kohlen gekippt…

Das Hotel musste kurzfristig geräumt werden.

Etwas OT, aber ich erzähl‘s weils doch recht witzig ist.

Vor einigen Jahren, anlässlich einer Messe hat mich ein türkischer Kollege gefragt, ob ich vor dem Abendessen mit ihm in die hoteleigene Sauna gehe, weil er mitbekommen hat, dass ich da fast jeden Tag nach der Messe hinging.
(Er war vorher sein ganzes Leben lang noch nie)

Gesagt getan.
Wie wir da so sitzen (und schwitzen) meint er, dass er gerne einen Aufguss machen würde (von dem er schon mal gehört hat) und dass er neben der Sauna eine Flasche mit Fichtennadelöl gesehen hat.

„Klar, kein Problem“ hab ich gesagt und die Augen weiter geschlossen gehalten und mich entspannt.

Großer Fehler.
Der Kollege hat gut einen Viertelliter von dem Zeug auf die Kohlen gekippt…

Das Hotel musste kurzfristig geräumt werden.
Prima das er keinen Slivovits verheizt hat. :mrgreen:

Irgendwie finde ich solche Fragen immer irritierend, wenn man ein Problem mit Nacktheit hat, warum geht man dann in die Sauna oder zum FKK ?

Zurück
Oben