- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
Also mir ist e egal wem ich wo treffe. Bin auch mit allen per du. Nicht nur in der Sauna. Wem's nicht passt der muss es halt sagen. Wobei mir das auch wurscht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinNackt sind wir doch alle gleich oder?
Wenn das subjektive Empfinden das Maß der Dinge ist können wir uns auch jegliche Diskussion sparen.Prämisse != subjektives Empfinden der einzelnen Individuen.
Themen rund um globale Tabus und Unterschiede hatten wir schon ein paar Mal. Aber eine gesellschaftlich breite Lösung für die Thematik "Nackheit und Sexualaufklärung" ist nicht in Sicht, nicht einmal für Mitteleuropa.
--> DARÜBER sollte man diskutieren, und eben NICHT ausgehend von der persönlich wahrgenommenen Prämisse.
Hatte ich noch nie und brauche ich nicht mal angezogen.Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Nackt sind wir doch alle gleich oder?
So "Prüde" Hauptsache hier im "EF" unterwegsMir ist Gott sei Dank noch niemand nackt begegnet, den ich absolut nicht nackt sehen möchte.
Ganz sicher nicht.
Naja , könnte schon mal vorkommen ,dass man jemanden schon kennt , würde mich aber nicht störenEgal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
egal, ob in der sauna, oder im fkk bereich - es ist mir völlig wurschtEgal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
...auch völlig wurscht, alle haben die gleiche gesinnungnackert in der saune ist old school, bekannte beim rammeln im swingerclub erwischen ist es ...
idealerweise wenn man nach einer intensiven Stunde den Darkroom gemeinsam verläßt - das meintest du doch, gell?nackert in der saune ist old school, bekannte beim rammeln im swingerclub erwischen ist es ...
Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
wer erklärt ihm das vom Blut- vs Fleischpullermann.Habe mal einen ehemaligen Klassenkameraden in der Sauna getroffen.
Dessen Teil war gefühlt drei mal so lang wie meines
nicht unbedingt Maß, sondern für einen Teil eben eine Hürde.Wenn das subjektive Empfinden das Maß der Dinge ist können wir uns auch jegliche Diskussion sparen.
der Punkt ist doch der: Auf der einen Seite arbeitet man hart an allen Aspekten von Kinder- und Jugendschutz (was von der Intention selbstverständlich ok ist), aber gleichzeitig erwartet man, das dieselben Jugendlichen mit 18 ohne Übergangsphase, zeitgemäße Rituale, unpeinliche Gespräche usw. mit der vollen Bigotterie und verqueren Parallelexistenz des Erwachsenseins zurechtkommen?Wir brauchen auch keine breite gesellschaftliche Lösung für ein nicht existierendes Problem.