Peinliche Begegnung in der Sauna

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?

Stell dir vor, du hättest noch Schulden bei derjenigen, oder demjenigen....... DAS wär peinlich

nun vielleicht muss man im ef registriert sein um derartige gedanken zuzulassen bzw überhaupt darauf kommen.
ich bin leidenschaftlicher saunageher und das selbst von meiner jugend an.
da ich doch auch in einem riesigen betrieb arbeite wars selbst dort schon auf dienstreisen so das sowohl mann als auch frau am abend im hotel gemeinsam in die sauna gingen.
und na da ist weder ein sexueller hintergedanke dahinter noch irgendein anbratversuch. es gibt halt noch leute die gehen wegen dem entspannen und damit man hinterher gemütlich ein bier trinken kann, noch in die sauna.
aber wie gesagt vielleicht muss man hier registriert sein um angst vor einer sauna zu bekommen wo man jemanden treffen könnte der nackt ist und nur deswegen dort ist um dann poppen zu müssen ...

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.
Wenn mein Chef oder Arbeitskollegen da drin wären, würde ich gar nicht reingehen.

Im Prinzip isses das gleiche als wenn man sich im Treppenhaus trifft..
... im Treppenhaus
  • der Ambulanz für Geschlechtskrankheiten
  • im Fachgeschäft für Erwachsenenwindeln
  • eines Laufhauses
  • zum Penthouse der angesagtesten Domina der Szene rauf
  • zum Pr0nkino runter
  • im Ladyboy-Trakt .... am Tag nach der Anti-LBQxyz-Demo, wo du medienwirksam das vorderste Transparent geschwungen hast...
  • im Gebäude wo $PARTEI ihre Klebeaktivistenbriefings o.ä. abhält, womit du dir das Spritgeld für deinen Range Rover verdienst, mit dem du überall angibst
  • im Pfandleihhaus, im Stockwerk für besonders zu prüfende Fälle
  • vor der Einzimmerwohnung der billigen, aber geschickten rumänischen Schneiderin, die dir deine 3rd-Hand-Designerklamotten in Schuß hält
  • im Laufschritt rauf ins Reisebüro für Südseespecials, nachdem du im Büro per Mail leider ein Leidensfoto von deiner Reha mit Gipshaxen und Blessuren verteilt hast.
Mit Verlaub: Scham ist ein exklusiv menschliches Empfinden. WOFÜR man sich eventuell ist individuell und irgendwo anerzogen, aber nicht einfach so wegzudebattieren. Scham als Gefühl hat nur wenig mit Logik zu tun, sondern dient als subtiles Druckmittel einem gesellschaftlichen Zweck, egal ob der noch zeitgemäß ist, oder unterstützt eine persönliches Verhalten, dem man sich unterworfen fühlt.

Kontrollierst du jedesmal die Saunakammer bevor du reingehst? :oops:
klar. Mit dem Periskop oder zumindest dem Taschenspiegel der Begleiterin. Sicher ist sicher! :cool:

na peintlich ist das nicht. Im Sommer bei uns am FKK Teich: ich gehe nackt zum Wasser., kommt mir die Vortragende eines früheren Kongresses angezogen entgegen. Ein paar nette Worte geplaudert und weiterging es. Nach dem Schwimmen besuchte ich sie auf ihrer Decke- sie auch komplett nackt und wir scherzten ....

Mir ist es absolut egal, wem ich in der Sauna begegne. (Außer Leuten, die angezogen in der Sauna sitzen, das gehört sich dort eben wirklich nicht)

Zurück
Oben