Peinliche Begegnung in der Sauna

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Wenn es diese Peinlichkeit gebe würde ich FKK und Sauna meiden. Dementsprechend hatte ich nie peinliche Begegnungen dieser Art.

Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
hm, wär mir eigentlich völlig egal.....zumindest in der Sauna.

Mir ists nur ein paarmal so gegangen, dass ich Begegnungen in der Strassenbahn, Bahn etc. mit Arbeitskollegen hatte, die so taten, als wollten sie nicht erkannt werden (wobei einer grad so wies aussah am Weg ins frivoli war, vielleicht deshalb ;-) ).
In gewissen Lokalen wärs mir auch unangenehm (smart, Paradiessauna).

Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?

Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?

normal. ich übersehe den minipimmel des mathematiklehrers genauso diskret wie die orangenhaut der hauswirtschaftslehrerin.

Zurück
Oben