Peinliche Begegnung in der Sauna

Letztens beim FKK Baden mit meiner Freundin ein paar und einen Freund von meinem Ort getroffen und einen Arbeitskollegen mit seiner Freundin. Es war mir anfangs ein bisschen peinlich, da ich meinen Cockring und den Spermastopper trug, mit wurde es mir egal.

Letztens beim FKK Baden mit meiner Freundin ein paar und einen Freund von meinem Ort getroffen und einen Arbeitskollegen mit seiner Freundin. Es war mir anfangs ein bisschen peinlich, da ich meinen Cockring und den Spermastopper trug, mit wurde es mir egal.
Warum trägt man sowas beim FKK?
Ich ja doch etwas ganz anderes als zB ein Fußketterl.
LG Tina

Ich habe in der Therme auch immer wieder meinen Edelstahl-Ballstretcher am Hodensack dran. Das ist für mich Intimschmuck. Ich habe kein Problem mich damit zu zeigen. Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinzuschauen.

Als ich in der Gay Sauna einen fremden Mann oral bis zum Ende verwöhnte und schluckte sahen es zwei Nachbarn aus meinem Haus zu. Seitdem lutsche ich die beiden bei mir Zuhause jeden Tag und bekomme ihre beiden Portionen.

Mein Gott, ist halt so. Kann nicht immer 200 km fahren. Mir fiel niemand ein, wo es mir peinlich wäre. Der andere ist auch zum Saunieren dort und ebenfalls nackt.

Zurück
Oben