P
Gast
(Gelöschter Account)
aber das ständige hin und her??
soll bei manchen verrichtungen recht nützlich sein, sagt man ....
ich meine natürlich holz sägen und so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber das ständige hin und her??
Dem Hansi alles Hans?Dem Reinen ist alles rein.
Den Schweinen ist alles schwein.
Oink.Dem Reinen ist alles rein.
Den Schweinen ist alles schwein.
Silvester stallone hat glaube ich Holz spalten gemachtsoll bei manchen verrichtungen recht nützlich sein, sagt man ....
erhöhe auf Grunzzz
ja, ne, is klar.soll bei manchen verrichtungen recht nützlich sein, sagt man ....
Nach einer erfolgreichen Begegnung in der Sauna kann das hin und her oberste Priorität in Anspruch nehmen!aber das ständige hin und her?
Kann mir nicht passieren, gehe in keine öffentliche Sauna, eienfach keinen Bock drauf öffentlich zu schwitzen. In privater Runde eine Sauna zu benützen ist was anderes.Peinliche Begegnung in der Sauna
Eben das finde ich so spannend.... Manchen ist es völlig egal und andere finden es voll peinlich
Warum trägt man sowas beim FKK?Letztens beim FKK Baden mit meiner Freundin ein paar und einen Freund von meinem Ort getroffen und einen Arbeitskollegen mit seiner Freundin. Es war mir anfangs ein bisschen peinlich, da ich meinen Cockring und den Spermastopper trug, mit wurde es mir egal.
Ich habe in der Therme auch immer wieder meinen Edelstahl-Ballstretcher am Hodensack dran. Das ist für mich Intimschmuck. Ich habe kein Problem mich damit zu zeigen. Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinzuschauen.Letztens beim FKK Baden mit meiner Freundin ein paar und einen Freund von meinem Ort getroffen und einen Arbeitskollegen mit seiner Freundin. Es war mir anfangs ein bisschen peinlich, da ich meinen Cockring und den Spermastopper trug, mit wurde es mir egal.
Für manche ist Stil halt eher ein Teil vom BesenWarum trägt man sowas beim FKK?
Ich ja doch etwas ganz anderes als zB ein Fußketterl.
LG Tina
Weil es mir und meiner Freundin gefälltWarum trägt man sowas beim FKK?
Ich ja doch etwas ganz anderes als zB ein Fußketterl.
LG Tina
Das war Adreano CelentanoSilvester stallone hat glaube ich Holz spalten gemacht
Den Wahrheitsgehalt dieses Postings zweifel ich an.Als ich in der Gay Sauna einen fremden Mann oral bis zum Ende verwöhnte und schluckte sahen es zwei Nachbarn aus meinem Haus zu. Seitdem lutsche ich die beiden bei mir Zuhause jeden Tag und bekomme ihre beiden Portionen.
Ja habe mir genau dasselbe gedachtDen Wahrheitsgehalt dieses Postings zweifel ich an.