- Reaktionen
- 45.155
- Checks
- 61
Wow ,
Ein Thema das ja wirklich wichtig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs ned aus der Versenkung holt..Wow ,
das es sowas überhaupt gibt jede frau ist auf ihre art und weise schön thats itUnd was ist daran traurig? Abgesehen davon, dass das alles wenig aussagekräftig ist.
In den unendlichen Tiefen..Die inneren Werte sind doch wichtiger, bin ich der Meinung.
Wie zum Beispiel mein Mund, oder mein A...
Kenn nur die unendliche GeschichteIn den unendlichen Tiefen..
Du noch viel lernen musst! Anhang anzeigen 11525247Kenn nur die unendliche Geschichte
Das würde ich definitiv verneinen.jede frau ist auf ihre art und weise schön
Ja hast auf jeden Fall mehr davonlch pfeife auf Schönheit und ziehe willige Frauen vor.
Eben nicht und das ist genau was dieses Projekt zeigt. Der/die eine sieht es so und der/die andere wieder ganz anders. Schönheit folgt keinen Regeln die die Natur vorgibt, es ist eine Mischung aus persönlichem Geschmack, Zeitgeist und was weiß ich nicht noch alles.das es sowas überhaupt gibt jede frau ist auf ihre art und weise schön thats it
Und ich deine Aussage auchDas würde ich definitiv verneinen.
Das war zu erwarten.Und ich deine Aussage auch
Das Beispiel aus Italien.Welcher ist für euch der perfekte (retuschierte) Körper!?
Damit hast du natürlich Vollkommen rechtdas es sowas überhaupt gibt jede frau ist auf ihre art und weise schön thats it