Internet Foren: ist sinnhaftes lesen und verstehen eine wunsch ans christkind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Gruess Euch.

Mich drückt der Schuh - nein er stinkt mir.

Mir ist schon in einigen Foren aufgefallen, dass man zwar von Etikette spricht aber in der Praxis das nicht lebt?

Vor allem ist mir das in diesem Forum und auch z.B. im joyclub.de aufgefallen.

Meine Frage an euch wäre,
seht ihr das auch so, dass in den meisten Postings eine Frage gestellt wird, dann gibt der eine oder andere ein Meinung ab und plötzlich kommen die Idioten daher die einem den ganzen Beitrag Wort für Wort zerpflücken - weil sie leider keine Fähigkeiten der Vernetzung haben.

was rauskommt sind dann einzeilige unterschwellige Kommentare - die einem das Gefühl geben da macht sich jemand lustig.

Ebenso finde ich diese Smiley-Poster zum kotzen, wo man der Meinung ist der ist im Kindergarten hängengeblieben - in der Malstunde.

Was ist eure Meinung
l.g.

Was ist eure Meinung
l.g.

Meine Meinung ist, dass man andere nicht als Idioten bezeichnen sollte und auch nicht schreiben sollte, dass viele zum kotzen sind.

Die Anderen wirst nicht ändern können, am ehesten wird das bei dir selbst funktionieren.

einerseits könne wir dich verstehen, andererseits übertreibst auch ein wenig.....
auch wir mußten das erst kneissen..... oder so .... ;)
im großen und ganzen wird schon vernünftig geantwortet. sicherlich gibt es einige wenige, die eben ohne nachzudenken, überall ihren senf dazugeben, aber das gibs doch in jedem forum oder ?

also das was dir nicht gefällt ->> ignore !!

viel spass

die Normal antwortet.

Allein die nachfolgenden Postings sind der Beweis.
Ich fühle mich fast in die Zeit zurückversetzt als ich noch Kinder im Kindergartenalter hatte.
Da stehtst im Raum und von allen Seiten brüllen sie dich an.
aber in einem erotikforum - hat soetwas hier Platz?

Tut mir leid wenn ich deiner Meinung überreagiere aber ich bi naus meinem beruflichen und privaten Umfeld soetwas nicht gewohnt.

:trost:

:winke: aus der steppe!

@bulsara
danke

die Normal antwortet.

Na gut, probier ich's halt auch mal mit einer Normal AW. Deine unheimlich gewinnende Art andere User schnell mal pauschal als Idioten abzustempeln und zum kotzen zu finden erübrigt m. E. jede sinnvolle AW an dich. Aber da du es anscheinend aufgrund der obigen Posts nicht verstanden hast im Klartext: Ich finde deine Aussage und damit auch dich schlicht und ergreifend überheblich und präpotent. Ergo - möchte ich mit dir weder was zu tun haben noch mich mit dir hier im Forum unterhalten ... :winke: Jetzt kapiert ... ???

tja, zootalk ... vielleicht solltest du mal an deiner eigenen diskussionsfähigkeit arbeiten. du kannst nicht anderen dinge vorwerfen, die du selber kein bißchen beherzigst, so zB der vorwurf an benno, er ignoriere den grundsatz der offenen diskussion. indem du sein posting mit einer derart großen arroganz abtust, machst du nichts anderes. benno hat ja lediglich seine meinung zum thema devot/dominant geschrieben.

ja, ich weiß, dass er sich selbst verteidigen kann. ich hab nur sein und dein posting als beispiel genommen. wenn man sich deine postings ansieht, findet man allerdings noch viele solcher beispiele, bei denen ich nur sagen kann: wie man in den wald hinein ruft ...

tja, zootalk ... vielleicht solltest du mal an deiner eigenen diskussionsfähigkeit arbeiten. du kannst nicht anderen dinge vorwerfen, die du selber kein bißchen beherzigst, so zB der vorwurf an benno, er ignoriere den grundsatz der offenen diskussion. indem du sein posting mit einer derart großen arroganz abtust, machst du nichts anderes. benno hat ja lediglich seine meinung zum thema devot/dominant geschrieben.

hmm also sooo wollten wir es eigentlich auch schreiben, aber mit der feinen klinge einer mOni kommen wir (noch) nicht mit :lol::lol:
hut ab und hofknixerl...........

dennoch zur verteidigung des zoo-ologen: vielleicht wollte er es ja nicht soooo krass ausdrücken. sondern meinte nur, dass eben viele beiträge oft schnell und sinnlos verwässert werden.... ups: haben wir auch schon gemacht..... nehmen uns eh selber an der nase :)

naja was solls, bleiben also bei unserer meinung die da heißt: wertvolles lesen, unwichtiges übersehen.....

und nebenbei gibs eine ignore-möglichkeit

:mrgreen::mrgreen:

@nettespaargraz: man dankt ;) :bussal:

ich weiß eh, dass das verwässern eine unart ist. aaaaber - ich schaff's ja selbst nicht immer, nicht zu verwässern :oops:

Meine Frage an euch wäre,
seht ihr das auch so, dass in den meisten Postings eine Frage gestellt wird, dann gibt der eine oder andere ein Meinung ab und plötzlich kommen die Idioten daher die einem den ganzen Beitrag Wort für Wort zerpflücken - weil sie leider keine Fähigkeiten der Vernetzung haben.
Ich denke, dass das, was du mit Idioten meinst, für mich etwas anderes bedeutet als vielleicht für jemand Dritten. Aber ich sehe diese Aussage als Rahmen und orientiere mich in diesem, um zu verstehen, wie du es meinen könntest - aus Respekt.

@NettesPaarGraz - weil Du die einzige bist, die Normal antwortet.
Das kommt nur Dir so normal vor, weil das so nette Grazer Paar so wie Du schnell bei der Hand ist, Idioten zu orten - und das noch dazu mit den von Dir so verschmähten Smilies. :mrgreen:

Im Übrigen schließe ich mich tom40 an! :winke:

@nettespaargraz: man dankt ;) :bussal:
ich weiß eh, dass das verwässern eine unart ist. aaaaber - ich schaff's ja selbst nicht immer, nicht zu verwässern :oops:

:mrgreen: jetzt haben wir doch glatt gelesen: ich schaffs ja selbst nicht immer, MICH zu verwässern :mrgreen: na das wär arg ... verstehen dich aber....... reichen dir das verwässer-pfötchen :lol::lol:

Das kommt nur Dir so normal vor, weil das so nette Grazer Paar so wie Du schnell bei der Hand ist, Idioten zu orten - und das noch dazu mit den von Dir so verschmähten Smilies. :mrgreen:

nenn beispiele steirerbua !!! denn ausser deiner wenigkeit fällt uns keiner ein........ weiterer kommentar bitte überflüssig okay ;)

ist sinnhaftes lesen und verstehen eine wunsch ans christkind?

manchmal ja: z.b. wenn jemand auf die frage ob er annehmen soll, dass seine frau devot veranlagt ist eine auflistung von mehr oder weniger "dominanten" sexpraktiken als antwort bekommt.

warum fragst du dich also ned einfach selber?

nenn beispiele steirerbua !!! denn ausser deiner wenigkeit fällt uns keiner ein........ weiterer kommentar bitte überflüssig okay ;)

Ist mir gerade aufgefallen, weil's hier ja um Etikette und wohl auch um Höflichkeit geht: Ich kann mich selbst als "meine Wenigkeit" bezeichnen, wenn ich das unbedingt möchte (nein, ich machs nie, ich spreche von mir als "ich"), aber doch nicht den, den ich anspreche :roll: das halt ich schon für mehr oder weniger unhöflich...

Ich kann mich selbst als "meine Wenigkeit" bezeichnen, wenn ich das unbedingt möchte, aber doch nicht den, den ich anspreche :roll: das halt ich schon für mehr oder weniger unhöflich...
Das ist lieb von Dir :bussal:, aber sie wollen mir ja nur durch die Blume sagen, dass ich zu dem Unwichtigen gehöre, das sie so gerne ignorieren würden.

Ich hab' ihnen eh schon gesagt, dass Überheblichkeit viele Gesichter hat, aber sie verstehen ja nix. ;)

ach Steirer, mir gings gar net so sehr darum, dich zu verteidigen, das kannst du bestens selbst. Ich spring nur auf solche Wörter an :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben