Internet Foren: ist sinnhaftes lesen und verstehen eine wunsch ans christkind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss begann der Topic hier:
http://www.erotikforum.at/forum/schlaege-muschi-t117476.html

an 1. Stelle eine anfrage von hot3556
an 2. Stelle erstmalig mein Posting:
FÜR ALLE IGNORANTEN :

Die Überschrift - Ich würde sagen, dass hängt von weiteren Faktoren ab.
das bedeutet das man hier noch andere Dinge erfragen, erforschen, what else muss um die Frage eingehend zu beantworten.
Der Textblock -
Setze sie beim nächsten Mal....
bis zu
...
l.g und viel Spass beim Probieren

====================================================
Das war der Ausgangspunkt!

Ich gehe jetzt nicht auf jedes einzelne Posting ein weil mir dazu einfach die Motivation fehlt. Aber Eure Beiträge zeigen zum Teil wie schnell man durch Wortklauberei die Zusammenhänge völlig auseinaderreissen kann.

:mrgreen: dein problem möcht ich nicht haben!

kann ihm bitte mal jemand den sinn und zweck eines forums erklären? ich hab ja leider keine pädagogische ausbildung. :cool:

ich kann net anders :cry:

aber @zootalk :trost:

:winke:

Puppilein erklär mir ein Forum?

soooo es reicht. nicht bös sein, aber anfangs konnten wir gewisse einwände von dir noch absolut verstehen !
aber schön langsam mauserst du dich hier zum absoluten kasperl !!!!
anscheinend haben wir uns in dir geirrt. so erscheint es uns nicht weiter der mühe wert, dich in irgendeiner form zu verteidigen... sorry aber das mußte sein..........

Habts etwas zu sagen oder wollts euch weiterhin wie in der Schule aufführen?
mOni - was ist

Was ist mit deiner Forumsweisheit - komm schon sei konstruktiv.
Wennst dich schon irgendwo einmischt dann wenigstens mit Anstand.

Geht wohl nicht oder

mOni - was ist

Geht wohl nicht oder

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich hab doch die anderen gebeten, es dir zu erklären. ich kann es leider nicht, dazu fehlt mir die entsprechende ausbildung. :mrgreen:

apropos ... anstand?! geh, such doch mal einen spiegel. :cool:

mOni - was ist

Geht wohl nicht oder

:hmm:

da hat grad einer geschrieben - dass etwa 50% deiner beiträge (lieber zootalk) nicht gerade dem entsprechen, was man sich landläufig als "guten einstieg" in ein forum vorstellt. ich muss da 100% zustimmen. :winke:

Ich glaub nicht das man mich verteidigen muss,
wer lesen kann ist klar im Vorteil

vor allem der der OHNE vorgefasste Meinung die Postings von Anfang bis zum Ende durchliest und nicht irgendwo einen Satz herauspickt.

Vor allem frage ich mich jetzt habt ihr nichts besseres zu tun als eine einfache Frage derart zu zerschiessen?

vor allem der der OHNE vorgefasste Meinung die Postings von Anfang bis zum Ende durchliest und nicht irgendwo einen Satz herauspickt.

dann nimm dir doch mal ein beispiel dran! :daumen:

genial. im fernsehen ist nämlich eh nix. :mrgreen:

Gruess Euch.

Mich drückt der Schuh - nein er stinkt mir.

Mir ist schon in einigen Foren aufgefallen, dass man zwar von Etikette spricht aber in der Praxis das nicht lebt?

Was ist eure Meinung
l.g.

meine meinung ist das du nicht den geringsten anstand hast und somit auch keine nettigkeiten zu erwarten hast
wenn du die leute hier mit idioten betitelst dann braucht dich bitte diese reaktion jetzt nicht zu wundern?
hörst du dir selber zu? für dich: hast du dir das was du hier geschrieben hast und den tonfall eventuell nochmal durchgelesen? fällt dir was auf?
viel spaß noch!

Ja ich darf das schreiben. :mrgreen:

Ich bin ja anerkannt überheblich. Außerdem verbittert, vereinsamt und frustriert. Also. :cool:

Auf dich hätte ich das aber ohnehin nicht bezogen. :bussal:

Puppilein erklär mir ein Forum?

Du bist dir klar darüber, dass du dich hiermit für jede ernsthafte Diskussion völlig disqualifiziert hast.

mOni - was ist

Geht wohl nicht oder

Du scheinst ja richtig persönlich getroffen zu sein. Dabei solltest du nur deine eigene Reaktion auf deinen vermeintlich verletzten Stolz ansehen und diese Situation in die projizieren, denen du kurz zuvor ausgesprochen belehrend entgegengetreten bist.

Hereinkommen, etwas in der Gegend herumpoltern, den bereits teilweise sehr lange anwesenden und sich auch persönlich kennenden Forumsschreibern Regeln vor die Nase halten, die lediglich deiner eigenen Überzeugung = deiner eigenen Fantasie entspringen und dann beleidigt spielen, wenn du im besten Fall nicht ernst genommen und im etwas direkteren zurechtgewiesen wirst zeugt von einer unglaublich maßlosen Überheblichkeit.

So wirst du dir hier keine Freunde machen. Wenn diese Chance nicht ohnehin bereits verwirkt ist...

er hat jetzt seine 20 - und ist glücklich im chat gelandet..
bleibt zu hoffen dass sich die ergüsse jetzt beschränken... :roll:

DIESER BEITRAG HAT ETWAS MIT TOLLERANZ ZU TUN

Darf ich nachfragen was ihr darunter versteht ?

Gibts da eignetlich auch einen Moderator oder rennen da lauter wildgewordene Leute herum.

Das gibts ja nicht.

DIESER BEITRAG HAT ETWAS MIT TOLLERANZ ZU TUN

Darf ich nachfragen was ihr darunter versteht ?

Gibts da eignetlich auch einen Moderator oder rennen da lauter wildgewordene Leute herum.

Das gibts ja nicht.

:lehrer: -l
:lehrer: ne = en

UND
hier sind nur wilde :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben