Internet Foren: ist sinnhaftes lesen und verstehen eine wunsch ans christkind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir beide auf die selbe Sichtweise hätten, dann könnten wir vielleicht einander verstehen.

Doch das was es aus deiner Sicht zu verstehen gibt ist für mich völlig inakzeptabel.
Ich stehe zu meinen Postings auch wenn manches nicht so 100 Prozent rüberkommt.

Vermutlich ist es aber ein Frage des Niveaus im Forum das so ein Posting:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1637690&postcount=2
anscheinend berechtigt zerissen und kritisiert wird und dieses
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1637704&postcount=4
oder unmittelbar danach dieses
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1638008&postcount=11
als völlig in Ordnung und total unentbehrlich akzeptiert wird.

Posting 1 war ernst gemeint und völlig deplatziert. Du hast Praktiken beschrieben, die nur in ganz speziellen Situationen denkbar sind und weder zur Lösung der Problemstellung beitragen können noch allgemein anwendbar wären.

Posting 2 hat dich darauf in ironischer Weise hingewiesen und sich speziell den störendsten Teil, das Würgen, herausgepickt,

Posting 3 hat ebenso in satirischer Form diese Unüberlegtheit unterstrichen.

Du nimmst dein Posting tatsächlich immer noch ernst, obwohl dir mittlerweile viele ihre Meinung dazu gesagt haben, durch die Blume, sarkastisch, zynisch, sachlich und direkt. Es fehlt keine Variante.

Du strotz vor Erkenntnisresistenz.

ich spreche nicht nur für mich alleine sondern auch für alle jene die immer wieder versuchen in einem Beitrag ein paar Informationen zu ergänzen .......

Ist es denen eigentlich allen recht, dass du für sie sprichst?:confused:

Und Müll ist das nicht weil er mich nicht Interessiert - Nein weil er niemanden Interessiert

Manche schaffen doch ganz enorme Umfragen.
Aber in der kurzen Zeit glaub ich das irgendwie nicht.:hmm:

Ich würde schon gerne für mich selbst sprechen oder entscheiden wie ich was einordne.:winke:

Wenn wir beide auf die selbe Sichtweise hätten, dann könnten wir vielleicht einander verstehen.

Doch das was es aus deiner Sicht zu verstehen gibt ist für mich völlig inakzeptabel.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Um das beurteilen zu können müsstest du einen IQ haben, der über der Raumtemperatur liegt
:hau::hau::hau:

Damit auch du es verstehst - und vielleicht auch der Eine oder Andere

Das was du da schreibst ist ein absoluter Blödsinn weil:
1. war die Frage:
kann es sein, dass meine frau eine devote neigung hat?
Antwort:
Ich würde sagen,dass hängt von weiteren Faktoren ab.
Das bedeutet - es braucht viel mehr um soetwas herauszufinden!
Aber das ist ja nicht das was dich stört - das hast einfach überlesen.
Man muss ja nicht alles lesen um eine Stimmung einfangen zu können.

2. l.g und viel Spass beim Probieren
Was meinst du was damit gemeint ist?

Und 3.
Du nimmst dein Posting tatsächlich immer noch ernst, obwohl dir mittlerweile viele ihre Meinung dazu gesagt haben, durch die Blume, sarkastisch, zynisch, sachlich und direkt. Es fehlt keine Variante.

Ich denke das ist das Hauptproblem - niemanden Interessiert der Sarkasmus eines Anderen.
Respekt einer anderen Meinung : NEIN und schon gar nicht wenn er nicht mein Spezl ist.

Ist das der Standart den du in diesem Forum vertrittst?

"ist meine frau devot veranlagt?"

"nun, das hängt von weiteren faktoren ab!"

applaus! :haha:

Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.

@ellute67: - hast du Heute nur irgendein Posting geschrieben welches mehr als 2 Zeilen (ohne zitieren) zum Inhalt hatte?

Sicher eine Bereicherung für die Menschheit
Lauter Weisheiten
Bist sicherlich mehrmals darauf angesprochen worden.

ABER,

anscheinend schafst du es chameleonartig durchs Forum zu geistern und weniger Aufsehen zu erregen als ich.

so gesehen : RESPEKT

Das ist ja schön von Dir, aber davon kannst Du von den anderen auch ausgehen. Wir stehen alle zu dem, was wir schreiben.

Und Du hast nicht ganz unrecht, es ist eine Frage des Forumsniveaus, dass Dein erstes Posting Unmut ausgelöst hat. Gerade in den BDSM- und Fetisch-Bereichen sind wir gegenüber Ratschlägen an Anfänger in diesen Neigungen besonders hellhörig. So wird Deine Vernunft einsehen, dass es leichtfertig ist, einem Neuling Vorschläge für Würgespielchen zu machen. Das ist in meinen Augen unseriös, weil es den Fragesteller in eine Situation bringt, welche er auf Grund seiner mangelnden Erfahrung weder überschauen noch beherrschen kann. Damit ist Dein Vorschlag kontraproduktiv, denn ein Rat hat nur dann Sinn, wenn er auf dem Können und Wissen des Fragenden basiert.

Grundsätzlich will ich Dir noch sagen, dass die allermeisten hier im Forum Sexualität nicht akademisch abhandeln, sondern im Alltag leben. Dem entsprechend befassen wir uns mit der Thematik auch im Forum nicht streng wissenschaftlich, sondern mehr praxisbezogen. Da gehört auch dazu, dass wir Diskussionen nicht tierisch ernst führen, sondern mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, aber auch mit jenem Quäntchen Humor und (Selbst-)Ironie, welche es uns dann leichter machen, mit so bierernsten Typen wie Dir besser leben zu können.

Der Steirer war's :winke:

@petseit: - brav

Jetzt hast auch du deinen Auftritt gehabt - danke (aber nur ein leises)

Damit auch du es verstehst - und vielleicht auch der Eine oder Andere

Nicht überheblich? Passender Ton? Kennst du mich? Wieviele Gespräche hast du mit mir geführt und wieviele Diskussionen verfolgt um mich so einschätzen zu können?

Das was du da schreibst ist ein absoluter Blödsinn weil:

Ist das der respektvolle Ton, den du einforderst?

1. war die Frage:
Antwort:
Ich würde sagen,dass hängt von weiteren Faktoren ab.

Ich habe das gelesen, auch wenn du mir unterstellst, es nicht getan zu haben. Aber das war nicht deine ganze Antwort, es war nicht einmal der dominante Teil.

Das bedeutet - es braucht viel mehr um soetwas herauszufinden!
Aber das ist ja nicht das was dich stört - das hast einfach überlesen.
Man muss ja nicht alles lesen um eine Stimmung einfangen zu können.

Erkläre mir nicht, wie ich deine Worte zu interpretieren habe, sondern formuliere sie so, dass sie nicht missgedeutet werden. Das liegt in deiner Verantwortung.
Weiters unterstellst du mir hier Motive und Ziele, die nur Sinn machen, wenn du dein Selbstmitleid vor dir rechtfertigen musst. Mir kann das völlig egal sein - und überraschenderweise ist es mir das auch.

2. l.g und viel Spass beim Probieren
Was meinst du was damit gemeint ist?

Wie gesagt, schreib, was du meinst und fordere nicht hellseherische Fähigkeiten von den Lesern.

Und 3.

Ich denke das ist das Hauptproblem - niemanden Interessiert der Sarkasmus eines Anderen.

Du irrst. Deswegen sind Kabaretts so beliebt. Wenn du dich so auf der Bühne präsentierst, darfst du dich nicht wundern, wenn Mitspieler dich aufblättern.

Respekt einer anderen Meinung : NEIN und schon gar nicht wenn er nicht mein Spezl ist.

Zum Thema Respekt siehe weiter oben und deine weiteren flegelhaften Beleidigungen.

Ist das der Standart den du in diesem Forum vertrittst?

Ich vertrete niemals einen Standard, ich vertrete ausschließlich meine Meinung. Wenn sich die Meinungen vieler User decken wird ihr mehr Gewicht zugemessen. Wobei auch das keine Regel ist, ich schwimme durchaus gerne gegen den Strom. Dann aber mit Respekt und dann vertrage ich auch die Diskussion darüber.

@ellute67: - hast du Heute nur irgendein Posting geschrieben welches mehr als 2 Zeilen (ohne zitieren) zum Inhalt hatte?

Sicher eine Bereicherung für die Menschheit
Lauter Weisheiten
Bist sicherlich mehrmals darauf angesprochen worden.

ABER,

anscheinend schafst du es chameleonartig durchs Forum zu geistern und weniger Aufsehen zu erregen als ich.

so gesehen : RESPEKT

Für so clever hätt ich dich gar nicht eingeschätzt- Wie hast du denn das erkannt?:hurra::hurra::hurra:

@donjoe: - passt der Begriff Wortklauber oder Erbsenzähler eher für dich?

Ich bevorzuge den Begriff Erbsenzähler

na, i hab di ein paar postings zuvor sogar in schutz genommen und hab versucht dir damit eine rutschn zu legen damit du hier irgendwie heil rauskommst.

und was machst du? du bewegst dich weiter wie a wassertropfen auf der heissen herdplatte.

...na gut - am schluss wirds zisch! machen :schulterzuck:

Noch was @donjoe.

Da geht es nicht um Rechtfertigung sondern um Klarstellung.
Das was du da von dir gibst ist eine herauspickerei von Unzulänglichkeiten die du Stunden nach dem das ausgebrochen ist mit einer Willkür von dir gibst und aussagen die Stunden später geschehen sind für dich als 1. hinaufreihst und so eine völlige neue Geschichte erfindest.

Wenn ich ein Frage stelle dann hätte ich gerne kein Kasperltheater sondern eine Antwort.
Wenn eine Antwort nicht passt dann kann es wohl der Anspruch eines jeden sein eine Erklärung oder zumindest eine seröse Gegenantwort zu erhalten.

Aber da liege ich mit meiner Meinung natürlich falsch

@petseit
das muss in dem ganzen Durcheinander sicher untergegangen sein.
Wenn das nett gemeint war dann bedanke ich mich.

Wahnsinn, dass sich noch immer die Leut über den Begriff "Idioten" aufregen obwohl niemand im Detail angesprochen wurde.
Da läuft vieles Falsch und ich glaube ich habe da in ein Wespennest gestochen.

==============================================================
Da passt dieses email das ich mal bekommen habe:

Potenzmittel ohne Zollprobleme von hans1964 eh ins Bild dieses Forums

Wenn ich ein Frage stelle dann hätte ich gerne kein Kasperltheater sondern eine Antwort.
Wenn eine Antwort nicht passt dann kann es wohl der Anspruch eines jeden sein eine Erklärung oder zumindest eine seröse Gegenantwort zu erhalten.

Aber da liege ich mit meiner Meinung natürlich falsch
Da liegst Du mit Deiner Meinung in der Tat falsch.

Wenn Dir eine Antwort nicht passt, dann hast Du Pech gehabt.
Wenn ich eine Frage stelle, dann nehme ich die Antworten so, wie sie kommen. Will ich das nicht tun, dann stelle ich keine Fragen. So einfach ist das.

So einfach könnte es für Dich auch sein. :)

Wenn Dir eine Antwort nicht passt, dann hast Du Pech gehabt.
Wenn ich eine Frage stelle, dann nehme ich die Antworten so, wie sie kommen. Will ich das nicht tun, dann stelle ich keine Fragen. So einfach ist das.

Das war von mir falsch formuliert
User 1. Frage
User 2. Antwort
User 3. mir passt Antwort 2 nicht daher folgt Reaktion

Reaktion = eine geeignete seriöse Meinung oder ein Gegenargument oder eine seriöse Gegenfrage.

Das war von mir falsch formuliert
User 1. Frage
User 2. Antwort
User 3. mir passt Antwort 2 nicht daher folgt Reaktion

Reaktion = eine geeignete seriöse Meinung oder ein Gegenargument oder eine seriöse Gegenfrage.

mann wilst ned endlich aufhören mit deiner rumsuderei , schön langsam wirds fad .​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben