Internet Foren: ist sinnhaftes lesen und verstehen eine wunsch ans christkind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE - wirklich!

Ihr seid genau das Beispiel für:

Und Jeder der sich als Idiot angesprochen gefühlt hat - ich habe wirklich, ganz ehrlich Ihn gemeint.

Ich denke - alle die wirklich eine seriöse Antwort geben die sollten sich da nicht betroffen fühlen.

nochmal:
was erwartest du wenn du in genau dem tonfall schreibst????
und dann auch noch von etikette schwafeln?
ich glaub du hast ganz andere probleme!
:kopfklatsch:

nochmal:
was erwartest du wenn du in genau dem tonfall schreibst????
und dann auch noch von etikette schwafeln?
ich glaub du hast ganz andere probleme!
:kopfklatsch:

er will oder kann es nicht verstehen....:cry:

Fakt ist das ich eine Antwort an eine Frage angehängt habe und seit dem lauter unnötige "Statements" folgen die sich nur auf den einen oder anderen Satz stützen.
Für mich sieht das so aus:
Du hast auf eine Frage mit eher eigentümlichen Vorschlägen geantwortet, u. A.:
Während sie dich ansieht umschliesst du mit einer Hand Ihren Hals und drückst ein wenig.
Dafür hast Du polemische Reaktionen geerntet, die Du ungerecht empfindest. Anstatt Deine Aussagen zu verteidigen, indem Du sie näher erläuterst, reagierst Du beleidigt und wirfst anderen vor, dass sie sich an das halten, was Du geschrieben hast, anstatt sich etwas zusammenzuvernetzen, was Du gemeint haben könntest.
Tut mir leid wenn ich deiner Meinung überreagiere aber ich bi naus meinem beruflichen und privaten Umfeld soetwas nicht gewohnt.
Dann hast Du hier ja eine Alternative zu Deinem faden beruflichen und privaten Umfeld und kannst Dich daran gewöhnen.

Was jetzt passiert, ist allerdings tatsächlich ein unsympathisches Phänomen in Foren. Die untereinander gut bekannten Stammuser bilden einen Mob und fallen auf unterstem Niveau über einen Außenseiter her.
Des glaub i dir nimmer.
das er des denkens mächtig ist halt ich allerdings auch für ein gerücht :mrgreen:
er will oder kann es nicht verstehen....:cry:
tippe auf letzteres :cool:

Was jetzt passiert, ist allerdings tatsächlich ein unsympathisches Phänomen in Foren. Die untereinander gut bekannten Stammuser bilden einen Mob und fallen auf unterstem Niveau über einen Außenseiter her.

sorry wenn das so rüberkommt bei dir aber ich reagiere nur ihm entsprechend und dazu steh ich!

...der zuvor jeglichen Deeskalationsversuch torpediert und immer wieder meint, seine verqueren Ansichten zum Standard erhebne zu müssen. Damit muss er wohl jetzt leben, das hat er selbst verschuldet. Warum sollten die Stammuser nachsichtig sein, wenn er sich unverbesserlich erweist?

tschuldige, aber das hat eh eine ganze weile (und etliche beleidigungen lang) gedauert, also ganz so arg wie sich das jetzt liest, ist es dann nicht.
es wurde schon vorher mal erwähnt, "wie man in den wald ruft.. "

:winke:

Ich denke - alle die wirklich eine seriöse Antwort geben die sollten sich da nicht betroffen fühlen.
Jössas .... :roll:

Dann bleibt nur noch zu klären, wer jetzt beurteilt, ob eine Antwort seriös ist oder nicht. Du bist jedenfalls nicht seriös genug dafür, weißt? :)

Also - ich hätt' das Problem gelöst!
Ganz einfach:

1) a Querulant taucht auf:

geh komm ;) er hat sein fett wegbekommen - aus einem kalten windhaucherl muss ma aber a ned gleich the day after tomorrow machen ;)

Danke für die netten grafischen Elemente

Ich denke - ja das kann und tu ich - ich spreche nicht nur für mich alleine sondern auch für alle jene die immer wieder versuchen in einem Beitrag ein paar Informationen zu ergänzen und die immer wieder von "Idioten" durch wirklich absolut unnötige Aussagen ins lächerliche gezogen werden nur weil sie nicht der eigenen Meinung entsprechen.

Einige von euch scheinen so voller Hass zu sein, dass sie nicht erkennen was hier eigentlich vor sich geht.

http://www.erotikforum.at/forum/schlaege-muschi-t117476.html
auf der 1. Seite des Forums 1 Frage 2 Antworten der Rest ist nur Müll.
Und Müll ist das nicht weil er mich nicht Interessiert - Nein weil er niemanden Interessiert
Das sind Kaffeehauspostings und die gehören eigentlich in diesen Teil des Forums.
Oder besser gesagt Kindergartenpostings - soetwas findet man beim Starmania Forum.

Es ist ein Witz was ihr euch eigentlich untereinander zugestehts und es teilweise ignorieren müsst oder noch trauriger sogar witzig findet.
All das hat nichts mit Kränkung oder sonst etwas zu tun.

Es ist eine Art des Respekts.

du gibst nicht auf, aber verstanden hast du auch nichts... :roll:

:mauer::mauer::mauer:
IM ÜBRIGEN LIEG ICH MIT MEINER SIGNATUR GAR NICHT SO FALSCH!
:hurra::hurra::hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben