Internet Foren: ist sinnhaftes lesen und verstehen eine wunsch ans christkind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIESER BEITRAG HAT ETWAS MIT TOLLERANZ ZU TUN

Darf ich nachfragen was ihr darunter versteht ?

Gibts da eignetlich auch einen Moderator oder rennen da lauter wildgewordene Leute herum.

Das gibts ja nicht.

Ok, noch einmal in Kurzform: Du bist der größte Depp, der mir seit langem untergekommen ist. Schleich dich.

DIESER BEITRAG HAT ETWAS MIT TOLLERANZ ZU TUN

Darf ich nachfragen was ihr darunter versteht ?

Gibts da eignetlich auch einen Moderator oder rennen da lauter wildgewordene Leute herum.

Das gibts ja nicht.

von uns jetzt schon mal ein herzliches :winke:, denn wir glauben nicht, dass du hier alt wirst.....:roll:

Ok, noch einmal in Kurzform: Du bist der größte Depp, der mir seit langem untergekommen ist. Schleich dich.

lol. du hast es auf den punkt gebracht. obwohl ich dich so gar nicht kenne. aber es gibt leute, die können das aus einem rausholen. ;)

Sehr geehrter Herr zootalk,

mich befremdet Ihr Anliegen. Sie kommen wie Phönix aus der Asche oder wie Knüppel aus dem Sack und kritisieren.

Das steht Ihnen sicherlich zu, aber Reklamationen kann man auch netter anbringen. Natürlich sind sie König, der Kunde ist immer König und da dieses Forum von König Kunde lebt, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit zu tiefst!

Natürlich dürfen sie andere User bepöbeln, wo kämen wir denn dahin wenn Sie freundlich sein müssten. 80% der hier registrierten User sind eh devot! (Killer, Ramses - lacht nicht, ich seh Euch!!)

Und natürlich steht Ihnen als Stammuser Kritik zu, Ihre 15 Beiträge halten schließlich dieses Forum am leben - DANKE!

Als Wiedergutmachung streu ich mir sofort Asche aufs Haupt und verschwinde wieder dahin wo ich hingehöre, hinter meine Burgmauern.

@mOni - ich gugg nebenbei die Tudors, mah haben die schon im Mittelalter gerammelt!!

der nick sagt eigentlich schon alles zoo-talk , geh doch nach schönbrunn und unterhalte dich mit den tieren.​

Natürlich dürfen sie andere User bepöbeln, wo kämen wir denn dahin wenn Sie freundlich sein müssten. 80% der hier registrierten User sind eh devot! (Killer, Ramses - lacht nicht, ich seh Euch!!)

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
danke schön!
tom

Mir ist egal wer wie lange schon in diesem Forum herumirrt.
Vor allem Frage ich mich was dich bewegt jetzt plötzlich sich hier einzumischen und ohne auch nur angehend meine heutigen Postings zu lesen.

VOM ANFANG AN !

Fakt ist das ich eine Antwort an eine Frage angehängt habe und seit dem lauter unnötige "Statements" folgen die sich nur auf den einen oder anderen Satz stützen.

Der eine liest die Überschrift nicht, ein weiterer meint oh Gott schlagen usw.

Wenn das eure Kultur ist so derart über jemanden drüberzufahren dann frage ich mich was ihr in einem Erotikforum überhaupt verloren habt.

Im Profil "offen und aufgeschlossen" bedeutet anscheinend für das eigene Ego aber nicht für die anderen Teilnehmer.

ich hab doch die anderen gebeten, es dir zu erklären. ich kann es leider nicht, dazu fehlt mir die entsprechende ausbildung. :mrgreen:

Ich habe nur eine technische Ausbildung, Psychologie habe ich später nur etwas gestreift. Da fühle ich mich schnell überfordert.:lalala:

@mOni - ich gugg nebenbei die Tudors, mah haben die schon im Mittelalter gerammelt!!

kenn nur die vorschau ... habs aber noch nie gesehen, hätt ich vielleicht sollen :hmm:

Ich habe nur eine technische Ausbildung, Psychologie habe ich später nur etwas gestreift. Da fühle ich mich schnell überfordert.:lalala:

naja, man sollte meinen, ich käme mit meiner ausbildung bei ihm weiter. aber was nützt es, wenn der andere nicht verstehen will. :)

Mir ist egal wer wie lange schon in diesem Forum herumirrt.
Vor allem Frage ich mich was dich bewegt jetzt plötzlich sich hier einzumischen und ohne auch nur angehend meine heutigen Postings zu lesen.

VOM ANFANG AN !

Fakt ist das ich eine Antwort an eine Frage angehängt habe und seit dem lauter unnötige "Statements" folgen die sich nur auf den einen oder anderen Satz stützen.

Der eine liest die Überschrift nicht, ein weiterer meint oh Gott schlagen usw.

Wenn das eure Kultur ist so derart über jemanden drüberzufahren dann frage ich mich was ihr in einem Erotikforum überhaupt verloren habt.

Im Profil "offen und aufgeschlossen" bedeutet anscheinend für das eigene Ego aber nicht für die anderen Teilnehmer.

weißt du, es gibt hier sehr viele user, die sich schon länger kennen, auch privat, und sich hier eben austauschen.

dann kommt plötzlich ein kasperl daher, der nichts anderes im sinn hat als ihm unbekannte menschen zu beleidigen und als idioten hinzustellen.

jetzt meine frage: was erwartest du dir denn jetzt?? :kopfklatsch:

Puppilein erklär mir ein Forum?

so. kumm her, dann erklär i dir mal wie du dich hier aufführst:

...wie ein aufgeblasener luftballon dem man zerscht das zipferl zuhält und dann loslässt.

weissd was dann passiert?

und vor allem: weissd wie des endet??

DANKE - wirklich!

Ihr seid genau das Beispiel für:
seht ihr das auch so, dass in den meisten Postings eine Frage gestellt wird, dann gibt der eine oder andere ein Meinung ab und plötzlich kommen die Idioten daher die einem den ganzen Beitrag Wort für Wort zerpflücken - weil sie leider keine Fähigkeiten der Vernetzung haben.

Und Jeder der sich als Idiot angesprochen gefühlt hat - ich habe wirklich, ganz ehrlich Ihn gemeint.

Ich denke - alle die wirklich eine seriöse Antwort geben die sollten sich da nicht betroffen fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben