- Reaktionen
- 95.732
- Checks
- 68
grad hab ich wieder nicht wirklich widerstehen können...
Punschkrapferl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grad hab ich wieder nicht wirklich widerstehen können...
Das ist ja das größte Problem.du siehst aber auch das 'Leiden' nicht...
So sollte es nicht seindu siehst aber auch das 'Leiden' nicht...
gibts grad keine im näheren Umkreis...Punschkrapferl.
Eh nicht - totally agree. Trotzdem kämpfen viele Menschen mit psychischen Altlasten und dadurch auch mit ihrem Gewicht.So sollte es nicht sein
Danke dir!Respekt!
Ernährungsexperte wirst keiner mehr.
Kohlenhydrate brauchst du als Treibstoff fürs Gehirn und für die Muskeln, wie du dauerhaft komplett ohne Kohlenhydrate lebst würd ich gern sehen.
Nicht umsonst ist Reis mit Huhn und Brokkoli so beliebt bei Bodybuildern.
Natürlich gibt es wertlose Kohlenhydrate wie zB Weißbrot, aber Reis oder Kartoffeln doch nicht.
Ich kann halt zu Intervallfasten leider wenig sagenIch freu' mich jedenfalls, daß das Thema Anklang findet.
Deswegen würde ich gerne @Mitglied #603419 einladen, seine Erfahrungen in Sachen Ernährung mit uns zu teilen.
Zucker. Alles was der Körper net sofort braucht lagert er als Fett ein, und versucht es so lang wie möglich zu speichern. Wohingegen mageres Fleisch keinen Zucker bringt und in Muskelmasse umgewandelt wird.
das ist bei mir ganz genauso ... und dann kommt noch Zeitmangel und daraus resultierend Stress dazu ...Leider reichte bei mir Treppe statt Lift usw. nie aus
Und ich muss gegen meinen Schweinehund scho kämpfen. Grad hab ich Oberhand
Ich bin halt gern auch a faule Sau
Drum steh ich auf mein workout. 30 min hat man täglich. Bzw. kannst schnell einplanen...das ist bei mir ganz genauso ... und dann kommt noch Zeitmangel und daraus resultierend Stress dazu ...
Nun, dass das nicht für jeden passt mag sein. Bei mir hat es so funktioniert, und das tut es noch. Und hoffentlich noch laaaaaaaaangeDas ist etwas was du sehr leichtfertig sagst
Ich kann halt zu Intervallfasten leider wenig sagen
Ich versteh dich ja sooooooooooooo gutIch bin halt gern auch a faule Sau
Ich genieß meine faulen sau momente jetzt umso mehr und noch dazu mit stolzem gfühl, weil i vorher sport gmacht habIch versteh dich ja sooooooooooooo gut