Intim Piercing

bloß nicht...
schade das es noch immer kein wort für leute gibt die ohne piercings und tattoos sind, dann könnte man sie wenigstens leichter finden. oder statt einem fetisch-abend mal ein anti-(piercing & co)-fetisch-treffen machen.

Bin schon die längste Zeit am Überlegen ... hätte gerne ein Suitcase Piercing. Hat jemand Erfahrung ?

bloß nicht...
schade das es noch immer kein wort für leute gibt die ohne piercings und tattoos sind, dann könnte man sie wenigstens leichter finden. oder statt einem fetisch-abend mal ein anti-(piercing & co)-fetisch-treffen machen.

???????????????????????????

Thema ist Intim Piercing

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht - Leute ohne Intim Piercings

ja das ist was geiles! meine frau hat ihre votzenlippen für mich piercen lassen:)

Ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr geil.
Welche Frau in dem Forum hat den das eine oder andere?
Wer findet es noch geil?

Ich habe eine goldene Möse, resp. Kitzler, wortwörtlich gesagt.
Und wers nicht glaubt, kann er sich selber überzeugen kommen ;-)

Ich hab auch eines, aber ich nehm es vorher immer raus, weil die Angst vorm ausreißen werd ich nicht so ganz los ggggg

Ich hab auch eines, aber ich nehm es vorher immer raus, weil die Angst vorm ausreißen werd ich nicht so ganz los ggggg

Ernsthaft? :shock: Jedesmal, bevor´s zur Sache geht, musst du da erstmal einen Zwischenstopp machen, weil du vorher noch das Piercing rausfummeln musst? Na hoffentlich hast du da schon Übung und es dauert wenigstens nicht lange. Ich würd das ehrlich gesagt ziemlich nervig finden, ich hasse es zu warten. :roll:
Was für eines hast du denn überhaupt? Ist das noch neu?

Ich find Intim Piercing bei Frauen echt geil! Bei FKK und Sauna schaut es perfekt aus, nur zuviel Ringe, daß bewirkt bei mir dann das Gegenteil! Ich überlege auch meinen beschnittenen Schwanz piercen lassen, aber weiss nicht wo. Haben Frauen hier Erfahrung damit? Hier hab ich eine Möglichkeit endeckt...
Der Apadravya ist ein vertikal durch die Eichel des Penis gestochenes Piercing. In seltenen Fällen wird das Piercing auch in der Eichelfurche platziert.

Zurück
Oben