Intim Piercing

Hab mich vor kurzem piercen lassen und ich möchts nicht mehr missen. :engel:
Eins der unkomplziertesten Piercings bisher und es sieht einfach nur klasse aus.
Den Sex find ich jetzt nicht intensiver dadurch, aber es ist eine nette Spielerei und meinem Mann gefällts nicht nur optisch sehr. :daumen:

Ist der Sex eigentlich mit intim Piercing eigentlich intensiver?

Das kann man nicht verallgemeinern, kommt auch auf das Piercing an. Frenulum - Piercing fühlt sich für mich schon gut an, die Partnerin spürt es ja nach Stellung mehr oder weniger bis garnicht. Kommt natürlich auch auf den Schmuck an, den ich trage.

Das kann man nicht verallgemeinern, kommt auch auf das Piercing an. Frenulum - Piercing fühlt sich für mich schon gut an, die Partnerin spürt es ja nach Stellung mehr oder weniger bis garnicht. Kommt natürlich auch auf den Schmuck an, den ich trage.

Ich meinte eigentlich diese unheimlich sexy Klitorispiercings bei Frauen ;-)
Soll ja auch durchaus riskant sein...

Ich meinte eigentlich diese unheimlich sexy Klitorispiercings bei Frauen ;-)
Soll ja auch durchaus riskant sein...

Davon gibt es auch sehr unterschiedliche - und je nachdem welches man hat wird die klitoris mehr oder weniger stark stimuliert.
Seit ich z.b. mein vertikales kvh habe sind die höhepunkte um einiges intensiver :mrgreen:

Echte Kitzlerpiercings sind eher selten.
Die meisten sind Kitzlervorhautpiercings.
Ich weis wovon ich spreche. Bin Piercer

Gibt es Erfahrungen von Frauen die sex mit gepiersten Schwanz hatten, speziell in der Eichel Gegend?!

Zurück
Oben