Intim Rasur!?

Mitglied #642352

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.647
Ich weiß nicht in welche Rubrik ich das stellen soll!
Ich hoffe es ist hier am richtigen Platz!?
Ich (Betty) bin eigentlich immer glatt rasiert jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das so macht!?
Also ich bevorzuge die Klinge und er nimmt auch öfter mal Enthaarunhscreme!
Beides führt zum Ziel😜🪒
Was nehmt ihr so? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Würde mich über Antworten freuen!
Glatte Grüsse
Betty

Viele Jahre rasiert und Enthaarungscreme verwendet. Die letzten 2 Jahre mit IPL Gerät und super Erfolge erzielt. So gut wie kein Nachwuchs der Haare und nur mehr 1x im Monat anwenden zur Erhaltung. Machen wir beide mit einem Braun-Gerät.

Viele Jahre rasiert und Enthaarungscreme verwendet. Die letzten 2 Jahre mit IPL Gerät und super Erfolge erzielt. So gut wie kein Nachwuchs der Haare und nur mehr 1x im Monat anwenden zur Erhaltung. Machen wir beide mit einem Braun-Gerät.
😘 Danke für die Info, man lernt eben nie aus 🥰

Cool Reini hat schon mal davon gesprochen aber wir haben es das doch nicht gekauft!
Welches habt ihr? Es gibt ja viele verschiedene auf euren Fotos sieht es ja aus als ob da noch nie Haare dran waren 😜👍

Cool Reini hat schon mal davon gesprochen aber wir haben es das doch nicht gekauft!
Welches habt ihr? Es gibt ja viele verschiedene auf euren Fotos sieht es ja aus als ob da noch nie Haare dran waren 😜👍
Braun silk expert Pro 5
Wir sind echt begeistert davon. Geht aber nicht bei blonden Haaren!!

So, dann scheide ich schon mal aus, nur, soll ich vielleicht warten bis sie ins graue übergehen, was meint Ihr dazu, ;)
Generell sind die IPL Geräte aus dem Handel nur für Haare mit Farbpigmenten geeignet. Alles was hell ist wird quasi nicht erkannt. Da kannst du nur bei einem professionellen Studio fragen oder lasern lassen.

Zurück
Oben