Intim Rasur!?

Mitglied #642352

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.157
Ich weiß nicht in welche Rubrik ich das stellen soll!
Ich hoffe es ist hier am richtigen Platz!?
Ich (Betty) bin eigentlich immer glatt rasiert jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das so macht!?
Also ich bevorzuge die Klinge und er nimmt auch öfter mal Enthaarunhscreme!
Beides führt zum Ziel😜🪒
Was nehmt ihr so? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Würde mich über Antworten freuen!
Glatte Grüsse
Betty

Viele Jahre rasiert und Enthaarungscreme verwendet. Die letzten 2 Jahre mit IPL Gerät und super Erfolge erzielt. So gut wie kein Nachwuchs der Haare und nur mehr 1x im Monat anwenden zur Erhaltung. Machen wir beide mit einem Braun-Gerät.

Viele Jahre rasiert und Enthaarungscreme verwendet. Die letzten 2 Jahre mit IPL Gerät und super Erfolge erzielt. So gut wie kein Nachwuchs der Haare und nur mehr 1x im Monat anwenden zur Erhaltung. Machen wir beide mit einem Braun-Gerät.
Cool Reini hat schon mal davon gesprochen aber wir haben es das doch nicht gekauft!
Welches habt ihr? Es gibt ja viele verschiedene auf euren Fotos sieht es ja aus als ob da noch nie Haare dran waren 😜👍

So, dann scheide ich schon mal aus, nur, soll ich vielleicht warten bis sie ins graue übergehen, was meint Ihr dazu, ;)
Generell sind die IPL Geräte aus dem Handel nur für Haare mit Farbpigmenten geeignet. Alles was hell ist wird quasi nicht erkannt. Da kannst du nur bei einem professionellen Studio fragen oder lasern lassen.

Ich weiß nicht in welche Rubrik ich das stellen soll!
Ich hoffe es ist hier am richtigen Platz!?
Ich (Betty) bin eigentlich immer glatt rasiert jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das so macht!?
Also ich bevorzuge die Klinge und er nimmt auch öfter mal Enthaarunhscreme!
Beides führt zum Ziel😜🪒
Was nehmt ihr so? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Würde mich über Antworten freuen!
Glatte Grüsse
Betty
Arme und Beine sowie Po: 2 Epiliergeräte, geht schneller bei meinen, Heinrichs, langen Beinen.
Eine kleine Empfehlung hierzu: Bei Interesse kauft Euch das günstige mit Kabel, die anderen kosten nur viel mehr und es geht absolut nicht schneller, aber sie gehen dafür rascher "in die Knie".
Der restliche Körper wird mit dem Rasierhobel nass rasiert. Ich habe auch dort Wachs und das Epilieren probiert, hat aber meist rote Punke und auch unschöne Irritationen gebracht.
IPL Blitzlampe wirkt bei mir nicht gut, die Haare sind meist zu hell, mittlerweile auch tlw grau, weiß.

Übrigens jetzt gerade wieder ein "Vollservice" hinter mit, das dauert schon eine ganze Weile, da denk ich dann immer wieder mal, wie lang tu ich mir das noch an.

Aber dennoch gefällt mir das halt besser. Kosten-Nutzen-Rechnung geht noch auf derweil.

Mein Körper ist ab dem Hals völlig Hairfree und das schon seit fast 30 Jahren. Achseln, Arme, Beine und auch die Fotzenhaare sind vollkommen dauerhaft weg.Ich habe das seinerzeit durch unzählige Sitzungen in den unterschiedlichsten Kosmetikstudios machen lassen da es seinerzeit noch nicht die Laser für den Hausgebrauch gab. Hat damals ein Vermögen gekostet, wenn man es in der heutigen Währung rechnet sind es sicherlich weit über 10.000 Euro gewesen. Sollten wo Haare wieder zum Vorschein kommen was gelegentlich vorkommt so wird da einmal im Jahr nachgebessert von Profis selbstverständlich. Ich bereue es nicht Hairfree zu sein, damals war man ein Aussenseiter ohne Haare zwischen den Beinen heute ist man einer wenn man dort behaart ist.
So ändern sich die Zeiten….

Zurück
Oben