Intimbehaarung, wie entscheidest du?

ja Moment, ich respektiere doch auch Intimrasur Fans, es wurde doch nach den persönlichen Vorlieben gefragt oder hab ich das falsch verstanden?

Für MICH ist glatt LANGWEILIG, FUER MICH, JETZT KAPIERT?

ja Moment, ich respektiere doch auch Intimrasur Fans, es wurde doch nach den persönlichen Vorlieben gefragt oder hab ich das falsch verstanden?

Für MICH ist glatt LANGWEILIG, FUER MICH, JETZT KAPIERT?
Also ein echter Blitzgneißer, ;) merk Dir aber eins, auch wenn ich 600Km im Westen zhaus bin brauchst nicht glauben dass ich (wir) die Neandertaler der Nation sind, OK ???

Es kommt auf den Typ Frau an.... bei manchen sieht glatt sehr erotisch aus. In vielen Fällen erinnert das Erscheinungsbild leider an eine "Glatze mit Schusswunde" oder an ein Stoppelfeld im Herbst. Generell finde ich getrimmte Venushügel - wir reden nicht von den Labien - extrem erotisch. Hier gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten: Vom Landingstrip bis zu einem dichten Dreieck.
Ungezügelter Wildwuchs muss nicht sein, aber der feminine Kahlschlag ist - weil inflationär vorhanden - in der Tat meist langweilig bis peinlich.

Hi,

Das ist, denke ich, ausschließlich Deine Persönliche Meinung, :unsure:

naja, seine und die, vieler anderer Menschen. Also nicht ausschließich seine.

Aber Du hast recht, korrekt wäre für ihn "glatt find ich langweilig".

Wobei man das so auch nicht sagen kann. Rasierte Vulven sind wie Glattköpfe. Es steht nur sehr wenigen, Vin Diesel, Demi Moore .... Z.B.

Es wird also auch die eine oder andere rasierte Muschi geben, die toll aussieht, selbst wenn man sie im allgemeinen langweilig empfindet.

LG Tom

Zurück
Oben