G
Gast
(Gelöschter Account)
wie rasiert man sich den Hindern selber?Ich rasiere alles, intimdreieck, Schwanz, Eier Poloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie rasiert man sich den Hindern selber?Ich rasiere alles, intimdreieck, Schwanz, Eier Poloch.
Wie ich auchwie rasiert man sich den Hindern selber?
Ganz einfach, die Beine etwas auseinanderstellen, etwas abhocken bis sich der Poschlitzt öffnet und dann mit dem Nassrasiererwie rasiert man sich den Hindern selber?
Kommt nur selten vorwie i mi kenn, schneid i mi sicher.
I bin sonst auch eher für´s zupfn
Ja aber zöpfchen machen wird trotzdem schwerwär aber mal etwas anderes
Mach ich auch ....geht doch leichtwie rasiert man sich den Hindern selber?
Das ist mal die perfekte erklärungGanz einfach, die Beine etwas auseinanderstellen, etwas abhocken bis sich der Poschlitzt öffnet und dann mit dem Nassrasierer
für Potschate a?Mach ich auch ....geht doch leicht
Weißt schön kann beides sein, glatt oder eben vollwuchs, für mich ist einfach wichtig dass ich beim Lecken oder Blasen keine Haare im Mund habe,Is mit frisur a schön
Super erklärt , so gehts am besten, ich machs so seit ich mich rasiereGanz einfach, die Beine etwas auseinanderstellen, etwas abhocken bis sich der Poschlitzt öffnet und dann mit dem Nassrasierer
Das hat auch bestimmt "Gründe" das es so ist~im Sommer Slicks, im Winter mit ausgeprägtem Negativprofil, quasi