Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Damals was eine erste Sex-Partnerin untenrum richtig buschig. Darum blieb es nur bei dem einmaligen Erlebnis und sie würde nie meine Freundin. Ich war immer komplett blank.
So mit 30 war dann meine Entwicklung der Körperbehaarung abgeschlossen. Haare auf den Schultern, Brust und untenrum mehr.
Ich habe Gefallen daran gefunden.
Bei meiner Frau liebe ich es, wenn sie nicht blank ist. Im Idealfall nicht zu lang und links/rechts soll nichts rausschauen.

Wenn mich keine sonst wo in Badehosen zu sehen bekommt, bleibt bei mir alles so wie es ist. Ansonsten rasiere ich mir unten ein Dreieck, die Eier sind blank, Schultern und Achseln sind blank und insgesamt wird die Brust und Schambereich getrimmt.
Wenn wir uns auf einen netten Abend zu zweit einstellen, dann sowieso. Die Prozedur dauert im Bad etwa ne Stunde 🤷🏻‍♂️
Am liebsten würde ich den Zustand so halten, aber da ich manchmal recht faul bin, lasse ich es, wenn es nicht unbedingt sein muss 😉
Getrimmt und rasiert fühle ich mich trotzdem wohler.
Aber ganz blank gefällt mir nicht mehr.

Wir mögen rasiert nach wie vor, zumal ich gerne lecke, Haare sind da ein NoGo, werden 5 Jahre bei uns von daher

Wir lieben alle 3 wenns komplett blank ist. Eventuell bei Männer ist ganz kurz rasiert auch noch toleriert

Zurück
Oben